- Reaktionen
- 138.323
- Checks
- 77
Sagt mal, wie habt ihr Euren Face Check ausgeführt?
*Punkti Punkti, Strichi Strichi...fertig ist das Mondgesichti*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, wie habt ihr Euren Face Check ausgeführt?
zeig*Punkti Punkti, Strichi Strichi...fertig ist das Mondgesichti*![]()
Aha und du bildest dich schon zurück*Punkti Punkti, Strichi Strichi...fertig ist das Mondgesichti*![]()
Den waffenschein fürs gxicht sunst werd des nix mitn face-check
Gibt es das auch in Deutsch, AlmödliDen waffenschein fürs gxicht sunst werd des nix mitn face-check![]()
Was ist staatenlooser hams dich raus geschmissen aus brdGibt es das auch in Deutsch, Almödli![]()
Mein Zuhause ist da, wo ich gerade bin!Was ist staatenlooser hams dich raus geschmissen aus brd![]()
Deswegen steht beschränkt wenn ich auf check druck auf deinem profilMein Zuhause ist da, wo ich gerade bin!
Alles klar, KasperDeswegen steht beschränkt wenn ich auf check druck auf deinem profil![]()
Koffer wenn schon steht aber eh in den checksAlles klar, Kasper![]()
Na bitte, reicht eh wenn er mit Miss Vangelis die langen Prügel schwingtvl. soitat da @against-the-odds wieda zan fotografaxln aufaungan![]()
nenn mich nicht Koffer SchluchtenscheisserKoffer wenn schon steht aber eh in den checks![]()
immer diese Kommunikationsproblemenenn mich nicht Koffer Schluchtenscheisser![]()
Nordsloweneimmer diese Kommunikationsprobleme
@Mitglied #505578 hat gemeint, du sollst ihn nicht Kasper nennen, sondern Koffer
außerdem ist @Mitglied #505578 kein Schluchtenscheisser aka Tiroler sodern wenn schon, denn schon, ein Seenscheisser aka Kärntner ... also Bajuware![]()

Alter, Respekt vor der Religionimmer diese Kommunikationsprobleme
@Mitglied #505578 hat gemeint, du sollst ihn nicht Kasper nennen, sondern Koffer
außerdem ist @Mitglied #505578 kein Schluchtenscheisser aka Tiroler sodern wenn schon, denn schon, ein Seenscheisser aka Kärntner ... also Bajuware![]()
Nordslowene![]()
... du bist oiso Kärntner Slowene und kein österreichischer Bayernkärntner? Alter, Respekt vor der Religion![]()
... wöche Religion, Saupreiss?