Face check and Fake check

Mitglied #546810

stolzer Gockel
Reaktionen
10.997
Checks
1
Sagt mal, wie habt ihr Euren Face Check ausgeführt?
Ich habe meinen auf der Rückseite eines Flaschen Pfandzettel ausgefüllt und anschließend mindestens 10 Bilder versucht zu schießen, bis es endlich geklappt hat...
Erzählt doch mal 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie habt ihr Euren Fake Check ausgeführt?
Ich habe meinen auf der Rückseite eines Flaschen Pfandzettel ausgefüllt und anschließend mindestens 10 Bilder versucht zu schießen, bis es endlich geklappt hat...
Erzählt doch mal 🤭
Bei einigen hier sollte ein Flaschenzettel durchaus als Ausweispapier genügen.

Btw.:
Es gibt keinen "Fake Check", sondern nur einen "Face Check"

..., Stammibesuch ersetzt perfekt Face Checks ...
:nono:... nein, leider nicht... ohne Facecheck dürfen auch wir keine Gesichtsfotos hochladen ;)

-->
[H2]Copyright & Facecheck[/H2]

Es dürfen nur Fotos hochgeladen werden, für die man die ausdrückliche Zustimmung des oder der abgebildeten Person sowie das Urheberrecht oder das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung besitzt. Bilder werden bereits bei Verdacht auf missbräuchliche Verwendung gelöscht.

Das öffentliche Einstellen sogenannter „Bild-Besamungen“ (unter Verwendung abfotographierter Ausdrucke fremder Bilder) ist nicht gestattet.

Wer Bilder mit Gesicht oder sonstigen eindeutigen Merkmalen veröffentlicht, muss zuvor einen "Facecheck" erbracht haben. Das gilt auch für Bilder die sich in Benutzeralben befinden, die nur einem eingeschränkten Personenkreis zugänglich gemacht werden. Für den Fall, dass kein Facecheck vorliegt, muss durch gründliche Unkenntlichmachung gewährleistet sein, dass abgebildeten Personen in keinerlei Hinsicht von Dritten identifizierbar sein könnten. Das heißt unter anderem: Die Augenpartie muss inklusive Augenbrauen komplett durch einen Balken bedeckt sein. Dieser muss durchgehend von rechten bis zum linken Auge sein und somit ebenfalls die Nasenwurzel verdecken.

Sagt mal, wie habt ihr Euren Face Check ausgeführt?
Erzählt doch mal 🤭
es gibt genaue Richtlinien dafür ;) --> Facechecks

Genau, Stammibesuch ersetzt perfekt Face Checks (wenn du den Teilnahmekriterien entsprichst)
Würde ich nicht sagen . Hab meinen gemacht als ich schon ca 30 Checks von Stammtischen hatte. Dachte mir den ich selbst machen kann ist schnell erledigt. Schau ich auch beim Profil lesen oft. Denk mir ob und wie viele Checks wer hat Nebensache. Aber den einen der sozusagen aussagt ich hab mir die mühe gemacht mein Profil zu verifizieren sollte man haben.
Ist aber nur meine persönliche Sichtweise. Womit Profile komplett ohne Checks für mich seit jeher durchs Raster fallen

Stimmt, wir hatte allerdings bisher keinen Bedarf Gesichtsfotos hochzuladen.

Ist halt einen Frage wie man das Forum nützen will.
Uns reichen die Livechecks.
detto .. aber ich hab auch einen Facecheck ... noch auf die altmodische Methode bekommen :mrgreen:

und zwar über den sogenannten "grünen Daumen" ... früher, 2010 - 2019, war es üblich, dass man sich von 2 ehemaligen Forumsmitarbeitern beim JF bzw. wenn sie zu einem Stammi gekommen sind, fotografieren ließ und dieses Foto dann im Hintergrund gespeichert wurde ;)

detto .. aber ich hab auch einen Facecheck ... noch auf die altmodische Methode bekommen :mrgreen:

und zwar über den sogenannten "grünen Daumen" ... früher, 2010 - 2019, war es üblich, dass man sich von 2 ehemaligen Forumsmitarbeitern beim JF bzw. wenn sie zu einem Stammi gekommen sind, fotografieren ließ und dieses Foto dann im Hintergrund gespeichert wurde ;)
vl. soitat da @against-the-odds wieda zan fotografaxln aufaungan 🤭

.. früher..... Also wirklich früher hat's noch Handschlag gegeben.......

Zurück
Oben