Dienstleistungen Diverses F4F

hab jetzt wieder mal nachgesehen in f4f, aber da sollst ja schon für testberichte lesen VIP werden? das war mal anders ...

Ich bin gespannt, was sich noch tun wird.
Es ist nun komplett anders aufgebaut, was ja nicht umbeding schlecht bedeuten muss.

Keine Ahnung was sie die da gedacht haben. Die Seite war echt gut, übersichtlich und detailliert für die LH und Hostessen mit ein paar Klicks zu finden. Davon ist nichts über. Der Betreiber wittert wohl ein gute Geschäft. Für mich leider uninteressant. Gibt ja mit EF das beste.

Gut das meine VIP Tage ausgelaufen sind. Die möchten anscheinend ein zweites locanto oder so werden. Benutzerfreundlich sieht nach meinem Geschmack anders aus.

Schließe mich euch an. Total schlecht und unübersichtlich das neue f4f. Wen ich auf die Seite ging wollte ich Hostessen und Berichte und keine Autos oder Sonstiges was jetzt alles aufgebaut wird. Werde dieser neuen f4f.at auch fern bleiben.

Lg

Kann mich nur anschliessen,ein Desaster,never Change a running System.Entweder sie bringen das wieder ins Lot, oder das wars dann.

Dagegen wirkt jetzt booksusi.com fast schon wie ein Elitepartnerportal ;) jedenfalls wesentlich übersichtlicher aufgebaut (bis auf die Umgebungssuche, die könnte dort auch benutzerfreundlicher sein).

Naja, war ja jetzt auch net so als ob die Seite davor wirklich super war. Uraltes Design aus frühen 2000er Jahren mit minimaler Funktionalität. Sonderlich viele Inserate gabs auch net. Außer ein paar Laufhäusern in Graz war dort so gut wie nix gelistet und die paar Inserate welcher hinter dem VIP Zugang standen warens auch net wert da Geld in einen Account zu stecken. Seit Corona sah man auch immer weniger Berichte und die Gewinnspiele wurden ebenfalls immer weniger oder passierten nur alle 2 Monate. Die wenigen Berichte die man dort sah kamen meistens eh auch hier ins EF also war der Drang dort was zu schreiben auch net groß. Booksusi ist was Benutzerfreundlichkeit und Übersicht betrifft dem alten f4f weit überlegen auch wenn ich bei Booksusi die Suchfunktion eher nach Bundesländer aufbauen würd und die Glaubwürdigkeit der Berichte (und Fotos) fraglich ist. Aber ja, die Seite ist jetzt extrem unübersichtlich geworden.

Kann gut verstehen warum der Betreiber jetzt auf etwas anderes versucht umzusteigen auch wenn ich da eher skeptisch bin was die Erfolgsaussichten betrifft. Lass mich da aber gern überraschen.

Finde das neue Design sehr unübersichtlich und einen Rückschritt.
Sollte dynamisch sein und so, aber das war wohl nichts.
Ich mag gar nicht mehr auf die Seite, bin nur am suchen.

Zurück
Oben