Swinger Eyes wide shut party ...

solche Fragen in einem Erotikforum stellen...das kommt nie gut..und man wird auch nie wirklich eine Antwort drauf bekommen! :D

nicht einmal hab ich mich gefragt ob ich hier im Kindergarten für Erwachsene bin. :verwirrt:
bitte keine grimassen. die frage war klar und deutlich und zulässig. also eine eyes wide shut party ist ein riesen großer aufwand. wenn es jemand kann dann nur herr keszler. am besten persönlich nachfragen.
 
Ich hole den Thread abermals hervor, da ich mir überlege zum Eyes Wide Shut Event hinzugehen. Hat zwischenzeitlich ein Pärchen oder haben Singles Erfahrungen gemacht? Ablauf/Dresscode streng etc? Vielen Dank!
 
Z.B. immer wieder bei Travellers of Joy (link), das nächste mal diesen Samstag. Jetzt in neuer Location, diese kenne ich noch nicht (war zumindest früher durchaus empfehlenswert)... Dresscode - relevant, Umhänge vor Ort

Oder aber im Soho in Graz, grossartige Räumlichkeiten, sehr stylisch, gross, elegant... dort sollte der Dresscode passen, und es macht auch Spass, da alle anderen sich auch entsprechend in Schale werfen... Nicht günstig, aber auch bei weitem nicht so abgehoben wie Castleevents, und eine grosse Empfehlung!
 
Zurück
Oben