Swinger eyes wide shut parties

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
kennt jemand eyes wide shut parties die in ähnlichem rahmen wie in gleichlautendem film stattfinden? in rtl gabs dazu vor kurzem einen beitrag aber ich habe zum thema bist jetzt nur einen verein in der schweiz gefunden .. wo findet ähnliches im wiener raum oder in näherer umgebung statt?
 
und warum muasst do 2 threads aufmachen wegen der blöden frage
 
weil ich die frage nicht blöd finde und nicht wusste wo sie am besten plaziert werden sollte .. wusste ja nicht dass die leser der unterschiedlichen foren die gleichen sind .. doppelt hält besser .. und weisst du zu dem thema was?
 
das ef hat über 30 foren und unterforen - wird a lange nacht für dich. :roll:

und nein, zum thema weiss i nix.

ich ahne nur, dassd an notstand hast.
 
doppelt hält besser ..
Doppelt heißt Crossposten! Dreifachposten macht´s auch nicht besser! :roll:

Auf Antworten muss man manchmal auch bissl warten können! Und manchmal bleibt auch was unbeantwortet! ;)

Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben