T
Gast
(Gelöschter Account)
ich wäre heute Vormittag mit einer bekannten (w, 24, gutaussehend) dort. sie möchte zusehen wie ich benutzte werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sehr pünktlich bist nicht!08.07 bin ich ab 12:00 im Xtreme Sexkino
Aber wahrscheinlich lässt das die Eintrittskasser klingeln...Der ist noch nie gekommen was er vorher großartig angekündigt hat.
Nur Gay, oder auch Hetero.... ?Hatte IMMER Nur gute & geile Erfahrungen dort im Lokal gemacht; auch der neue Umbau speziell im U.G. kommt beim Publikum gut an....
Beste Frequenz ist zumeist nachmittags ..... ab 14. 15:00 ...........Ich kanns bestens empfehlen & bin wöchentlich 1- 2 X dort.
Gerne für Fragen bereit:-!!!
Wär ihr schon mal im Lustspiel?Nur Gay, oder auch Hetero.... ?
Hab dort schon alles getroffen; Hetero, schwul; lesbisch.... tw. auch paare /M/W. Einzelpersonen ; Mann kann ja auf den ersten Blick oder KontaktNur Gay, oder auch Hetero.... ?
weil der thread-ersteller es so gewollt hat..Warum ist dieser Threat unter Gay/Lesben gelistet? Hatte schon einige Begegnungen mit Paaren dort, auch eine solo Frau kam bis vor Corona regelmässig
Darf ich dich begleiten?bin am 24.07 wieder dort