Dienstleistungen Diverses Extrem vollbusige

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer extrem vollbusigen Frau, ruhig auch mit etwas üppigeren Formen. Möglichst in Linz! Wen könnt ihr empfehlen? Bin für jeden passenden, guten Tipp sehr dankbar.

Guckst du Bettina (Nina) jetzt Obere Donaulände 49 EG

Aso, nicht mehr auf 47 im 2. Stock?

Gut zu wissen, weil ich wollte sie eh bald wieder mal besuchen und dann wäre ich sicher wieder gegangen, wenn sie dann plötzlich nicht mehr wie gewohnt dagewesen wäre ;)

Busenkuschler32:
Warst du schon mal bei ihr? Sind ihre Brüste wirklich so groß? (wie zb Karolina oder Cora). Auf den Bildern von Ihr ist das schwer zu erkennen.

@storm, schwer zu erkennen? also ich weiß ja nicht, welche bilder du gesehen hast, aber wenn mal eine brust fast so groß wie der kopf ist, dann sollte dies eigentlich genug aussagen ;)

klar sind sie riesengroß und ich deeke mal, dass die karolina da nicht so recht mithalten kann, da nina's brüste doch etwas größer sind :)

bei cora war ich leider selbst noch nie, aber ich würde mal sagen, dass nina's brüste so in etwa genau dort hinkommen ;)

du wirst es jedenfalls nicht bereuen und für €50.- ist ja echt nichts verloren, ganz im gegenteil, da sie auch sehr nett und bemüht ist :)

War gestern bei Ihr und es war wie gewohnt alles bestens :)

Sie ist übrigens eine von wenigen zu denen ich öfter als nur 1x gegangen bin, da für mich normalerweise der Reiz danach gleich verloren geht, aber bei Nina (jetzt Bettina) war ich bereits zum dritten mal.

Lediglich Sandra (damals Hanuschstraße) führt noch mit vier Besuchen *gg*

Danke für alle Tipps! Wie ist das Service von Bettina (Nina)? Preise?

Danke für alle Tipps!

Harry,
empfehlen kann ich dir AMANDA, schlank, großer schöner Busen (85 D), gutes Service, Preis für halbe Stunde 80 €.
Sie ist derzeit in der Strachgasse 5, 1.Stock, Apartement 8 tätig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn schon, dann bitte auch richtig schreiben, da es "Strachgasse" heißt!

abgesehen davon sind das ja keine extrem große brüste ;)

aber dank deines letzten beitrages, wo jeder erkennen konnte, dass du für sie gerne wirbst, ist dieser beitrag eh nutzlos ;) http://www.erotikforum.at/forum/threads/183496-AMANDA-Strachgasse?p=2348645&highlight=#post2348645

aber um beim eigentlichen thema zu bleiben ab 25. april kommt ins laufhaus eine dame namens "Jessica" welche man bereits auf der laufhauslinz.at seite begutachten darf in der vorschau :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Busenkuschler vielen Dank, werd mal vorbeischauen. Hab nach Bilder gesucht aber keine gefunden,
Schade.

Grüsse Paul

oh vielen Dank für die Bilder.

Bin kommende Woche in Linz, sind die Titten wirklich größer als die von Karolina?

Grüsse Paul

Gibts Erfahrungen zu Anna ?. Wenn ich Anna Love als Suchbegriff eingebe kommen hunderte Annas :(

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer extrem vollbusigen Frau, ruhig auch mit etwas üppigeren Formen. Möglichst in Linz! Wen könnt ihr empfehlen? Bin für jeden passenden, guten Tipp sehr dankbar.

Also mein Tipp an Dich wäre, schau zu Maya, Sie arbeitet derzeit in der Strachgasse in Linz . Nähere Infos findest Du unter www.strachgasse.at

Zurück
Oben