extrem behaarte Frauen..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
..gern aus dem Deutschsprachigen Raum:habt ihr Infos,Links oder Videos von solchen Raritäten??Gruss und Danke

genau sowas..aber reale Frauen sind da schon selten obwohl es die sicher gibt;)Danke..

Ok sehr schön..gibts ne Homepage von ihr oder Kontaktmöglichkeiten?lg und Danke

eine schöne haarige schlabbermuschi mir langen lippen
Davon kann ich nur träumen. Gibt es etwas Attraktiveres, Faszinierenderes und Reizenderes als ausgeprägte lange Lippen, die wie Lappen aus dem reichen, kräftigen und dichten Schampelz deutlich sichtbar herausragen? So eine schöne, extrem stark behaarte Biomuschi könnte stets um meine Eichel flubbern und schlabbern. Den Glanz Ihrer Schamhaare möchte man sehen, den Duft riechen und inhalieren und den Geilsaft Ihrer Spalte schmecken, lecken, schlecken und trinken. Einer extrem behaarten Frau, die man sehr gut riechen kann, möchte man ständig Ihre Spalte ausschlecken dürfen. Wie schade, dass sich die Frauen Ihre Intimbehaarung als Ihren größten Reiz ständig wegrasieren. Das ist für mich total unbegreiflich. So wird es wohl auch bleiben, solange der Wahnsinn des totalen Kahlschlags kein Ende findet.

Zurück
Oben