extra kleine kondome?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

hab da eine frage... bin 18, und NOCH jungfrau, wird sich aber wies aussieht demnächst ändern :)

allerdings hab ich gehört dass standard kondome einen mindest durchmesser von 44millimetern haben...

mein bestes stück erreicht allerdings nur 38mm durchmesser und 14,5cm länge...

brauch ich dafür extra kleine kondome? wenn ja, wo bekomm ich die her in wien?

thx!;)

Hallo Hardy Hard!! ;)

Mach Dich mal schlau...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom

Des mit den 4,4 cm ist richtig, nur definitiv kann ich Dir auch nicht sagen wo etwas kleineres bekommst!! Kenne niemanden mit dem Problem!!

Vielleicht Apotheke...

Dann viel Spaß beim :poppen: wird schon hinhauen!!

Hallo Hardy,

wenn du genau nachliest auf der Seite, die CABRA genannt hat. Es handelt sich um die Breite des Kondoms. Diese ist normalerweise 44 mm.
Und jetzt wird es mathematisch anspruchsvoll::D

Wenn die Breite 44 mm beträgt bedeutet das, dass der Umfang 88 mm ist. ----Soweit klar?
Und wenn du diesen Umfang durch "pi" (=Kreiszahl rund 3,14159) dividierst, so erhältst du den Durchmesser:

Umfand : pi = Durchmesser
88 : 3,14159 = 28,01 mm

Siehst du, du hast Glück! Deine 38 mm sind für ein Standardkondom passend. :D

Bitte frage jetzt aber nicht, ob es dir zu eng sein wird. Wie passen 38 mm in 28 mm ??????:fragezeichen:

Kaufe dir eine Packung und probiere es aus!

hi !

kauf die doch mal ein normales kondom und probiers aus !
dann siehst du erstens ob´s passt und du kannst zweitens schon mal üben es flott anzulegen :)

viel spass
bum bum

Im Condomishop (Nahe Mariahilferstrasse) gibts extraextradünne, aus Japan glaube ich, sind den Asiaten angepaßt auch etwas kleiner. Hoffe gehelft zu haben

Wenn die Breite 44 mm beträgt bedeutet das, dass der Umfang 88 mm ist. ----Soweit klar?
Und wenn du diesen Umfang durch "pi" (=Kreiszahl rund 3,14159) dividierst, so erhältst du den Durchmesser:

Umfand : pi = Durchmesser
88 : 3,14159 = 28,01 mm

Ein herrlichen Stuß! Deine Rechnung gilt für Kreise, nicht aber für so etwas nichtkreisförmiges wie den Winzling vom Fragesteller. Weißt du, wo er den durchmesser gemessen hat? An der dicksten Stelle? Oder an der dünnsten?

Das Einzige, was sich wirklich verwenden lässt ist der reale Umfang und der beginnt bei den kleineren gängigen Kondomen bei ca. 104 mm.

Ein herrlichen Stuß! Deine Rechnung gilt für Kreise, nicht aber für so etwas nichtkreisförmiges wie den Winzling vom Fragesteller. Weißt du, wo er den durchmesser gemessen hat? An der dicksten Stelle? Oder an der dünnsten?

Das Einzige, was sich wirklich verwenden lässt ist der reale Umfang und der beginnt bei den kleineren gängigen Kondomen bei ca. 104 mm.

Lieber Zonk (:oops: , jetzt hab ich den Namen falsch geschrieben - sorry? -- macht aber auch Sinn!)!:oops:

Ich habe doch geschrieben, dass es mathematisch anspruchsvoll wird. Wieso du aber auf einen realen Umfang von ca. 104 mm kommst, ist mir ein Rätsel. Beachte bitte, dass es um Produktionsgrößen in ungedehntem Zustand geht, nicht um Realgrößen. Auch ist mir egal, ob die Messung des Fragenden an der dicksten oder dünnsten Stelle erfolgte. Spielt es denn eine Rolle, ob die dünnste Stelle vielleicht einen Durchmesser von 28mm, und die dickste Stelle eventuell einen Durchmesser von 45mm aufweist? Wie auch immer. Er wird in einen Real-(Produktions-)durchmesser von 28mm passen.

Jedenfalls wollte ich ihm die Angst vor unbekannten Kondomen nehmen. :daumen:

--- Und spare dir deinen Stuss!:D
Ganz liebe Grüße!
tomahawk01

Das Problem hatte mal ein Partner von mir. Die Gummis normalen Gummis sind abgerutscht. Sein Penis ist relativ dünn.
Die Kondome von RFSU aus Schweden haben nicht nur Top-Bewertung bei Ökotest , sondern die stellen neben den normalen auch kleiner = schlankere Gummis her. Haben uns im Web umgesehen. Und sind bei http://www.famplan.de/kondome fündig geworden.

Zurück
Oben