Privat Diverses Exklusiver Club in Döbling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!

Hab mir gedacht in WIen Döbling gibts nen exklusiven Club oder gabs den mal? Suche für kommendes Wochenende exklusives Ambiente in dem ich meine Partnerin verführen kann.
MrLove

Liebe Gemeinde!

Hab mir gedacht in WIen Döbling gibts nen exklusiven Club oder gabs den mal? Suche für kommendes Wochenende exklusives Ambiente in dem ich meine Partnerin verführen kann.
MrLove

bei uns im 19. gibts nur diverse Parkplätze auf der Höhenstraße die Interessant sind. Den Club in der Kaasgrabengasse gibts schon länger nicht mehr, ausserdem war der alles andere als exklusiv.
Lg
Die gnoccis

bei uns im 19. gibts nur diverse Parkplätze auf der Höhenstraße die Interessant sind. Den Club in der Kaasgrabengasse gibts schon länger nicht mehr, ausserdem war der alles andere als exklusiv.
Lg
Die gnoccis
Zu dieser Adresse fällt mir nur der Heurige ein :mrgreen:
(bisserl weiter oben, rechts)

Liebe Gemeinde!

MrLove

ich war letzten freitag (18.5.) im Relax in der donaufelderstrasse.:daumen:

sehr schöner club, blitzsauber, gutes essen!
es waren insgesamt 6pärchen dort, mitsammt
den besitzern,
es geht dort recht gesittet ab, kein unnötiges
angrabschen (wenn nicht erwünscht) :daumen:

Liebe Grüße Franz!

Liebe Gemeinde!

MrLove

für mich stellte sich die frage im allgemeinen nach EINEN exclusiven club,
und die frage im einzelnen, nach DEM speziellen club in döbling.

@GeilerSchorsch, sollte ich die frage falsch verstanden haben,
so bitte ich höflichst um entschuldigung :mrgreen: :haha:

Liebe Grüße Franz!

also ich arbeite tag täglich im 19ten und bin viel unterwegs.. aber einen club hab ich noch nie gesehen :):)

"MrLove27" hat recht. Es gab mal in der Kaasgrabeng./Sauna den Swinger-Club "X-Treff". Das ist aber schon Geschichte und vorbei.

LG Campolo

Mario79
Traumland ???
war vor langer zeit mal interessant da geht es zu wie in einem boxring zu
der schwache bleibt über und wichst selbst.:haha:

Ich finde das Le Swing am Besten. Ist zwar schmuddelig, aber am ersten Samstag in Monat rammelvoll. Natürlich nur für Pärchen, oder Solodamen. :mrgreen:

Zurück
Oben