H
Gast #B7281A
(Gelöschter Account)
wie ich ihn einschätze, würdest du auch nicht lange in einem boot mit ihm sitzen...auf bräute wie dich ist er allergisch...Mit dem alten Besserwisser sitz ich sicher nicht im einem Boot!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ich ihn einschätze, würdest du auch nicht lange in einem boot mit ihm sitzen...auf bräute wie dich ist er allergisch...Mit dem alten Besserwisser sitz ich sicher nicht im einem Boot!![]()
Wollt grad Geld kopieren und musste feststellen dass a.) die Druckerpatronen leer sind, b.) keine kaufen kann!einfach Geld drucken und fertig.

Wollt grad Geld kopieren und musste feststellen dass a.) die Druckerpatronen leer sind, b.) keine kaufe kann!
![]()
schau, ich verstehs eh. du bist allein und du hast Angst. aber deswegen musst du doch nicht dumme Sachen aus Facebook und Konsorten nachplappern? immerhin hast die gehamsterten Schutzmasken einem Sani abgetretenVorweg, feindseelige Wortklauberei und Spitzfindigkeit ("6 Monate/3 Saisonen") ist jetzt nicht angesagt, wir alle kämpfen derzeit mit Unsicherheit.
ich bin selten einer Meinung mit dem kleinen Prinzen, aber so ein bisserl Ahnung von dem was er so redet hat er gefühlt schon. mir wurden also schon schlimmere Dinge gesagtDein Stil erinnert jedenfalls ungut an den User @lepetiteprince
Allerdings - von der Greta hört man nichts mehr - gut so, die ist mir schon kräftig auf die Nerven gegangen.Findest Du?
38-Milliarden-€-Paket: „Koste es, was es wolle“
Vor einem Jahr sagte ich meinen Kollegen, in ein paar Jahren spricht Niemand mehr über den Klimawandel. die hielten mich für verrückt. O.k., ich hatte mich geirrt, es hat nur ein Jahr gebraucht
BIP ist schon jetzt hinfällig! Euro evtl. auch bald. Besser nur mehr in Kaufkraftparitäten denken
P.S: was ich von lepetiteprince halte würde, zu einer Sperre meinerseits führen, würde ich mich öffentlich äußern, weshalb ich zu diesem Subjekt schweige![]()
Gräme Dich nicht so, brauchst ihn doch nur auf ignore setzen, dann bist ihn hier einfach los. Habe das auch Leuten gemacht die Nerven, äußerst entspannend!P.S: was ich von lepetiteprince halte würde, zu einer Sperre meinerseits führen, würde ich mich öffentlich äußern, weshalb ich zu diesem Subjekt schweige![]()
Dennoch sollen die bis 1.April in A alle voll sein. Wenn das mit der Kurve flach halten und ca. 70% der Bevölkerung die Erkrankung durchmachen muss/soll funktioniert, wird das mindestens 6 Monate dauern.
Bis ersten April kommen mit Sicherheit noch einige Intensivbetten dazu.
Und man darf auch nicht vergessen, dass bei 94% der Infizierten nur leichte bis keine Symptome auftreten.
Es gibt mittlerweile 1300 nachgewiesene Fälle,
Ab einer gewissen Zeit wird es reichen, wenn man ältere Menschen ausspart...dann gibts eine Herdenimmunität...sonst haben wir in Zukunft jedes Jahr den gleichen Zirkus.
Mit dem alten Besserwisser sitz ich sicher nicht im einem Boot!![]()
In den meisten posts von dir schwingt immer das „ich hab so viel geld“ mit, nicht?Ich bin auch Selbständiger Ingenieur. Arbeite für die Autoindustrie. Die blöden grünen zerstören gerade alles. Aber im Moment habe ich durch den Elektroauto Mist noch genug zu tun. Habe mir was beiseite gelegt. Wenn alles den Bach runter geht, kaufen ich mir einen Benz oder Audi mit 8 Zylinder Motor, kaufe mir ein Haus am Meer und tschüss.
Aber geh! Ich glaube er meint es ned soP.S: was ich von lepetiteprince halte würde, zu einer Sperre meinerseits führen, würde ich mich öffentlich äußern, weshalb ich zu diesem Subjekt schweige![]()
Allerdings - von der Greta hört man nichts mehr - gut so, die ist mir schon kräftig auf die Nerven gegangen.

Was machst du?Hi,
wir verzeichnen hier eine Anfragenplus im Bereich über 5.000%. Wenn ich nicht so faul wäre, ich könnte 24x7 arbeiten. Manche Branchen profitieren.
Allerdings würde die Erledigung ohnehin nur Arbeit aus dem laufenden Alltag jetzt konzentrieren, von daher: nix gewonnen au0er dass man aufpassen muss, dass man die Kundschaft nicht verärgert.
LG Tom
Charmant!!!Hi,
genau, ihr müsst 2 Meter Abstand halten, mach einfach ein paar Schritte zur Seite ...
LG Tom
Doch...siehe PN.Garantiert nicht. Dazu fehlt die Infrastruktur. Normale Krankenbetten kommen dazu.
Ich weiß die Quelle nicht mehr genau, hab ich auch vorhin bereits geschrieben, aber sie war für mich vertrauenswürdig.Quelle? Offizielle zahlen sagen, dass 19% der Erkrankten ein Spitalsbett brauchen und 5% ein Bett auf der Intensivstation.
Ich glaube als ich den Beitrag schrieb waren das noch die aktuellen Zahlen.Mittwoch Nachmittag: 1.600, offizielle Zahlen.
Soweit ich weiß waren das Coronaviren schon immer zu einem gewissen Grad, dieser spezielle Stamm halt nicht.Ja, Mitte Jänner wurde bereits erklärt, dass das Virus wie auch die Grippe ab sofort Alltag sein wird.
Tourismus ja, für Gastro ergeben sich alternative Geschäftsfelder. Die kann oder will natürlich nicht jeder nutzen, aber es ist eine Möglichkeit.für Tourismus und Gastro seh ich schwarz.
Du meinst scheinbar den Budgetüberschuß.BIP ist schon jetzt hinfällig!
Was ist zurück? Von der irgendwann platzenden Illusion der endlosen Expansion? Immer dreht sich mal das Blatt .Wie man es dreht oder wendet: Diese Geschichte wirft uns um paar Jahre zurück.