Exibitionismus....Unverbindlichkeit??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Leute, das ist wirklich interressant.......und nein, ich würde nie mit geöffnetem Mantel auf eine Frau zuhüpfen, das finde ich auch mehr als belästigend......ich ziehe auch nicht los und geh auf die Suche, vielmehr sind es einfach bestimmte Situationen, die ich dann spontan ergreife, die der Zuschauenden aber auch sämtliche Freiheiten zugesteht, es sein zu lassen.....auch mit ein Grund, warum es manchmal lange dauert, bis sowas eintrifft.
Und ich habe es weiss Gott nicht nötig, mich mit Fantasien von Nachbarinnen zu brüsten, die schliesslich massgebend war für das entdecken und die Freude an meiner Neigung.....sex habe ich weiss Gott genug und meine Fantasien lebe ich gerne in erotischen Geschichten aus.

sorry,kleines Libellchen, ich wollte nicht, dass Du noch frustrierter wirst, bin ein gaaanz böser ehrlicher typisch Mann, kannst Dich ja dann bei Deiner Freundin über mich auskötzeln....

Was mich verwundert daran, ist, dass es vornehmlich mit jungen Frauen funktioniert, die mich nicht mit dem Arsch beachten und mich höchstens als alten Lüstling bezeichnen würden, würde ich sie um Zusehen bitten oder auffordern......wenn sie jedoch das Gefühl haben, sie täten das heimlich, dann muss es sie echt anmachen. Auf jedenfall hat es bis jetzt jede genossen, keine ist weggegangen,wenn ich sie in eine solche Situation laufen liess.
Es ist nicht leicht, solche Situationen herbeizuführen, manchmal geht es doch schon lange, bis es passt.
Darum habe ich mal ein Inserat gemacht, dass ich Frauen suche, die übers Internet mir gerne zuschauen würden, oder sich an einem heissen Video erfreuen......doch es kam nicht eine Antwort, dabei wäre das doch der unverbindlichste Sex den man zusammen haben kann.
Ich habe dann weitere Inserate gemacht, kriegte sogar Antwort, aber es haben sich nur welche gemeldet, die Geld dafür haben wollten.....das ist ja nicht das, was mich anmacht, ich brauche das Gefühl, dass man mir zuschaut, weil es einem geil macht,und nicht wegen Geld.
Dabei entnehme ich Frauengesprächen, dass manche gerne dabei wäre und es heiss finden würden.....mir schleierhaft, warum sie es dann nicht tun, wenn man es ihnen anträgt....ob das damit zu tun hat, dass die Heimlichkeit eine Rolle spielt dabei oder die Unverbindlichkeit oder das "nicht direkt berührt werden " zu vermeiden????? Keine Ahnung........

Ich denke nicht, dass es die von Dir angesprochenen jungen Frauen geil macht einen 57-jährigen Mann (Alter laut Deinem Profil) zu beobachten. Vielleicht finden sie es einfach lustig und amüsieren sich darüber ;). Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie mit einer anderen Freundin Nachts unterwegs war und ihnen da ein älterer Mann entgegen gekommen ist, der plötzlich seinen Penis rausgeholt hat. Die beiden haben so getan, als ob sie das geil fänden, um ihn anzustacheln und danach haben sie sich darüber lustig gemacht und es allen erzählt. Ich habe auch mal ein Pärchen im gegenüberliegenden Haus zufällig beim Sex gesehen. Obwohl ich es nicht geil fand, habe ich trotzdem zugesehen. Einfach aus Interesse und wahrscheinlich spielte auch der Gedanke dabei eine Rolle, dass sie nichts davon wissen und es ihnen vielleicht sogar peinlich wäre. Dieses heimliche Zusehen muss also nicht aus Gründen der Erregung stattfinden, sondern es kann einfach ein Amusement sein (im schlimmsten Falle ein sich darüber lustig machen) oder eben von dem Gedanken getragen, dass es der betreffenden Person bzw. den Personen peinlich wäre, wenn sie wüssten, dass sie gerade beobachtet werden. Wird man zum Zusehen aufgefordert, fällt der Aspekt eben vollkommen weg, dass es der betreffenden Person peinlich sein könnte und daher verliert es den Reiz.

Zurück
Oben