Was mich verwundert daran, ist, dass es vornehmlich mit jungen Frauen funktioniert, die mich nicht mit dem Arsch beachten und mich höchstens als alten Lüstling bezeichnen würden, würde ich sie um Zusehen bitten oder auffordern......wenn sie jedoch das Gefühl haben, sie täten das heimlich, dann muss es sie echt anmachen. Auf jedenfall hat es bis jetzt jede genossen, keine ist weggegangen,wenn ich sie in eine solche Situation laufen liess.
Es ist nicht leicht, solche Situationen herbeizuführen, manchmal geht es doch schon lange, bis es passt.
Darum habe ich mal ein Inserat gemacht, dass ich Frauen suche, die übers Internet mir gerne zuschauen würden, oder sich an einem heissen Video erfreuen......doch es kam nicht eine Antwort, dabei wäre das doch der unverbindlichste Sex den man zusammen haben kann.
Ich habe dann weitere Inserate gemacht, kriegte sogar Antwort, aber es haben sich nur welche gemeldet, die Geld dafür haben wollten.....das ist ja nicht das, was mich anmacht, ich brauche das Gefühl, dass man mir zuschaut, weil es einem geil macht,und nicht wegen Geld.
Dabei entnehme ich Frauengesprächen, dass manche gerne dabei wäre und es heiss finden würden.....mir schleierhaft, warum sie es dann nicht tun, wenn man es ihnen anträgt....ob das damit zu tun hat, dass die Heimlichkeit eine Rolle spielt dabei oder die Unverbindlichkeit oder das "nicht direkt berührt werden " zu vermeiden????? Keine Ahnung........