N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mich würde es ärgern, wenn man sich Gedanken um jemand macht und dann ist derjenige zu feig sich zu treffen. Also Leute machts euch dann Gedanken wenn es soweit ist. bzw. man das Treffen am Telefon ausmacht.
Meld mi da jetzt auch sicher nimmer bei ihm und sollte widererwarten nochmal der Vorschlag von ihm kommen .... keine Ahnung was ich dann mache![]()

Ja mit dem feige kommt mir auch so vor
Ich meine wir hatten schon 3 mal ein Treffen konkret ins Auge gefasst und was ist, er hat es jedes Mal wegen Arbeit abgesagt und dann tut er aber immer so als ob er nichts dafür könnte, des nur alles ur kompliziert wäre ihn des ja so nervt. Ahja

Mädchen
Du hast Nerven...
Wiesosuchst du dir nicht einen neuen zukünftigen Ex- Freundhörst du nicht auf Nimmi![]()
Zitat von yucca
Mädchen
Du hast Nerven...
Wieso suchst du dir nicht einen neuen zukünftigen Ex- Freund hörst du nicht auf Nimmi
nix aberIch bin schon deppert, aber
Ich bin schon deppert, aber so schlimm isses noch nicht, dass ich einer anderen Frau empfehlen würde, sie sollte auf meinen Mann hören![]()

nix aber

OK Honey, vielleicht hätte ich das vorher mit dir absprechen sollen
Du machst Fortschritte, Darling - bin FAST begeistert![]()
na komm her du........stück