Hostessen Evi linzer Bundesstraße

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
kann wer über die Österreicherin Evi in der Linzer Bundesstraße (Puderdöschen) was sagen? Ist dort tagsüber erreichbar.
LG Patrik
 
Ja sie macht perfekt service von anfang bis ende und auch Sonia was dort ist. Das Haus ist etwas älter und nicht mehr so schön aber das ist nicht ihre schuld!
 
Hallo die Herrn.... Meist wird hier im Forum nur negatives geschrieben.. Bzw ein Eintrag wird gemacht wenn man nicht zu Frieden ist.... Fällt mir zumindest auf.. Wenn jemand zufrieden begeistert ist wird kaum ein forum Eintrag eröffnet.. Ein schönes.. We und schöne geile Weihnachten.. Bussi Evi
 
Hallo die Herrn.... Meist wird hier im Forum nur negatives geschrieben.. Bzw ein Eintrag wird gemacht wenn man nicht zu Frieden ist.... Fällt mir zumindest auf.. Wenn jemand zufrieden begeistert ist wird kaum ein forum Eintrag eröffnet.. Ein schönes.. We und schöne geile Weihnachten.. Bussi Evi
Ich habe positives geschrieben
 
Ja Sepp hab ich gelesen vielen Dank das freut mich sehr.. Ich meinte Weill geschrieben wurde das es noch keine Beiträge gibt... Über mich..... Das meist hier nur negatives berichtet wird und das freut mich bin seit einem Jahr in Salzburg und.. Keine Beschwerde od negativ Eintrag... Schönen Abend lieber Sepp. Und schöne Weihnachten.
 
Ja wir müssen dir danken weil so gute massage und Spaß bekommt mann nicht mehr sehr oft und Mann kann sich auch sehr sympathisch mit dir unterhalten, werde dich im nächsten Jahr sicher wieder besuchen, jetzt ist es bisschen stressig bin in der gastro! Aber dir auch ein schönes Weihnachtsfest und passt auf dich auf bist sehr sympathisch und süß!
 
Hallo die Herrn.... Meist wird hier im Forum nur negatives geschrieben.. Bzw ein Eintrag wird gemacht wenn man nicht zu Frieden ist.... Fällt mir zumindest auf.. Wenn jemand zufrieden begeistert ist wird kaum ein forum Eintrag eröffnet.. Ein schönes.. We und schöne geile Weihnachten.. Bussi Evi

ja, das ist leider bei den meisten menschen so. wenns tröstet: das ist in allen branchen gleich.
ich arbeite fast 20 jahre im dienstleistungssektor und weiß so aus erster hand, dass die leute immer unzufrieden sind. wenn es neuerungen gibt, die dem kunden echt eine hilfe sind, dann wird das zwei wochen gelobt und dann wird wieder das haar in der suppe gesucht.
da muss man drüber stehen und versuchen, selbst anders zu sein.
 
Habe Evi letzte Woche besucht hübsche sympathische Frau nettes Auftreten Service ausgezeichnet super Massage auf Ihrem Massageliege mit warmen oel dann auf Bett super Gebläse und Sie mit Zunge verwöhnt hat sie sicherlich genossen und dann in verschiedenen Stellungen geflickt evi ist gut mitgegangen super Frau danke für den guten services lg frans
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben