Ebony EVA Weißgerberlände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hab diese schwarze Perle im Kontaktbazar entdeckt!

Hat schon mal jemand angedockt ;-) gibts schon Erfahrungsberichte?

Eva - 1030 Wien, Weißgerberlände 4a

!!! Brandneu in Wien: SCHWARZER TRAUM !!!

EVA mit schlanker Traumfigur und scharfen heißen Kurven !!!
Du erlebst bei mir ein unglaubliches Service mit Französisch, Griechisch, Küssen/Schmusen bei Sympathie, NS aktiv, Sex in den schönsten Stellungen, Handentspannung, uvm.
Komm vorbei in unser privates Studio!!!

Tägl. von 00 - 24 Uhr für dich geöffnet!!

*Bilder gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte wh schon ein Bericht schreiben....
Ich war am Mi Abend bei ihr. An der genannten Adresse gibt es schon lange ein Studio und auch vereinzelte Berichte hier im Forum.
Jedenfalls ordinieren 2 Blackies dort. Aufgemacht hat ein Tina Turner Verschnitt mit Lowenmähne. Aufgerufen hat sie 80€ ich sagte nein Danke und wollte schon gehen. Sie handelte sich selbst auf 40€ runter inkl. NF und Griechisch.
Also bei dem Preis muss man doch zuschlagen... Hätte ich aber besser nicht machen sollen...
Nicht, dass sie die versprochenen Leistungen nicht einhalten wollte, aber es war so schlecht, dass mir bald die Lust vergangen ist und ich das Studio unverrichteter Dinge wieder verlassen habe.

Die Eva ist ca. 40, hat sehr schlaffe Brüste, eine riesen OP-narbe über dem Bauch und mit Girl am Foto überhaupt nichts gemeinsam...

Anschliessend war in der Brunnengasse wo ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

Wir haben das hier sooo oft diskutiert: der Preis ist kein Qualitätsmerkmal...
ja gut... ich hab auch schon um 120€ besseren service bekommen als um 200€...

aber... hey... eine SW von 80 auf 40 runter handeln ... und dann noch auf ein g'scheites service hoffen >> DAS nenn' ich blauäugig sein :lehrer:

1. Hat sie sich selbst runtergehandelt
2. Das mit blauäugig, stimmt schon

war heute bei eva. das studio hat sie jetzt zusammen mit einer thai, so inseriert sie auch im bazar.
sie selbst ist lt. eigenen angaben aus jamaika.
gleich vorweg: ich habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes, um nicht zu sagen beschissenes, abzocker-service erlebt. so ganz nach der "alten" schule: wie verarsche ich meinen kunden am besten (kommt aufgrund der konkurrenz-situation zum glück ja nicht mehr so häufig vor).
kurz in stichworten: ich komme ins studio. preis halbe stunde 80,-- euro inkl. NF, VK mit gummi. ich sage, ich überlege es mir noch, worauf sie mit dem preis auf 50,-- runter geht. ich gehe trotzdem, weil ich noch geld holen mußte und mir noch andere girls anschauen will.
nach 2 stunden gehe ich doch nochmal zu ihr, mit der hoffnung auf gutes französisch, weil das girls aus der karibik nach meiner erfahrung fast immer sehr gut machen.
ich komme also wieder ins studio. preis 80,-- ich sage: du hast davor aber 50,-- gesagt. sie, o.k., dann 50,-- ich gebe ihr 50,-- beim ausziehen sage ich, französisch natur wie vereinbart. sie: nein mit gummi, wenn NF, dann noch 30,-- also 80,--. ich sage ihr, sie soll mir das geld zurückgeben, ich gehe. sie darauf: o.k. dann halt doch französich ohne gummi, aber ich soll mich gut waschen, was ich getan habe.
dann auf s bett liegen, sie rückt mich 100 mal zurecht, fängt an mit papiertuch den bimmel zu putzen, legt diesen dann noch lustlos auf die eier und fängt an total beschissen zu blasen (wenn man das so nennen kann). sie selbst in einer stellung/haltung, dass ich ja nirgends mit meinen händen hinkomm (muschi...), lustlose abwehr haltung. ich wollte dann doch noch mit mund zur muschi: das kostet 20,-- euro extra meinte sie.
mir war das dann alles zu blöde, absolut lustlos, während des tuns ständig neue preisverhandlungen usw. und brach nach 5 minuten ab.
ich sagte ihr noch, was ich von ihrem service halte und wünschte ihr viel glück, was sie zumindest geschäftlich bei diesem service wohl nicht haben wird.
sie schimpfte ziemlich, konnte meine reaktion einfach nicht verstehen.

war heute bei eva. das studio hat sie jetzt zusammen mit einer thai, so inseriert sie auch im bazar.
sie selbst ist lt. eigenen angaben aus jamaika.
gleich vorweg: ich habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes, um nicht zu sagen beschissenes, abzocker-service erlebt. so ganz nach der "alten" schule: wie verarsche ich meinen kunden am besten (kommt aufgrund der konkurrenz-situation zum glück ja nicht mehr so häufig vor).
kurz in stichworten: ich komme ins studio. preis halbe stunde 80,-- euro inkl. NF, VK mit gummi. ich sage, ich überlege es mir noch, worauf sie mit dem preis auf 50,-- runter geht. ich gehe trotzdem, weil ich noch geld holen mußte und mir noch andere girls anschauen will.
nach 2 stunden gehe ich doch nochmal zu ihr, mit der hoffnung auf gutes französisch, weil das girls aus der karibik nach meiner erfahrung fast immer sehr gut machen.
ich komme also wieder ins studio. preis 80,-- ich sage: du hast davor aber 50,-- gesagt. sie, o.k., dann 50,-- ich gebe ihr 50,-- beim ausziehen sage ich, französisch natur wie vereinbart. sie: nein mit gummi, wenn NF, dann noch 30,-- also 80,--. ich sage ihr, sie soll mir das geld zurückgeben, ich gehe. sie darauf: o.k. dann halt doch französich ohne gummi, aber ich soll mich gut waschen, was ich getan habe.
dann auf s bett liegen, sie rückt mich 100 mal zurecht, fängt an mit papiertuch den bimmel zu putzen, legt diesen dann noch lustlos auf die eier und fängt an total beschissen zu blasen (wenn man das so nennen kann). sie selbst in einer stellung/haltung, dass ich ja nirgends mit meinen händen hinkomm (muschi...), lustlose abwehr haltung. ich wollte dann doch noch mit mund zur muschi: das kostet 20,-- euro extra meinte sie.
mir war das dann alles zu blöde, absolut lustlos, während des tuns ständig neue preisverhandlungen usw. und brach nach 5 minuten ab.
ich sagte ihr noch, was ich von ihrem service halte und wünschte ihr viel glück, was sie zumindest geschäftlich bei diesem service wohl nicht haben wird.
sie schimpfte ziemlich, konnte meine reaktion einfach nicht verstehen.

Super Bericht von Dir - auch wenn's fùr Dich voll arsch war.
Solche Abzockerinnen sollten gleich wieder nach Hause fahren!!!

ja, solche erfahrungen gehören leider dazu.
aber wenn wir uns gegeseitig informieren, wird die chance, solche erfahrungen zu meiden, größer!

ja, solche erfahrungen gehören leider dazu.
aber wenn wir uns gegeseitig informieren, wird die chance, solche erfahrungen zu meiden, größer!

Ist ja auch irgendwie der Sinn des Forums ... zumindest dieses Abschnittes. Derart grottenschlechter Service war früher (80er. 90er Jahre) ja gang und gäbe. Denke da nur mit Schauder an die Zipperer Tanja oder an meine Frankfurter Zeit (hab fast 1 Jahr dort gearbeitet). Gelernt hab ich wenigstens was ... zumindest bild ich mir das ein.

Zurück
Oben