Hostessen Eva Dornbirn Schwefel

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich war vor ein paar jahren (vier dürftens sein) zweimal in dem alten haus in der nähe vom mcdonalds dornbirn schwefel zu gast. dort arbeiteten zwei private sw . eine hiess eva war vorarlbergerin dunkle haare ... die andere war blond schon etwas älter schon ging aber extrem ab ;) den namen weiss ich leider nicht mehr...
weiss jemand ob es diese beiden noch irgendwo gibt? wenn ja wie man sie erreichen kann?
lg
 
ich war vor ein paar jahren (vier dürftens sein) zweimal in dem alten haus in der nähe vom mcdonalds dornbirn schwefel zu gast. dort arbeiteten zwei private sw . eine hiess eva war vorarlbergerin dunkle haare ... die andere war blond schon etwas älter schon ging aber extrem ab ;) den namen weiss ich leider nicht mehr...
weiss jemand ob es diese beiden noch irgendwo gibt? wenn ja wie man sie erreichen kann?
lg

Nein die gibt es nicht mehr,leider, war auch ein paar mal dort.

Weißt du vieleicht wo die schwarzhaarige hin ist die immer auf der Rheinstrasse in Bregenz Stand, direkt vor dem Cafe der Firma Wolford in der Nähe vom Hotel Deutschmann ?
Hatte immer einen längeren schwarzen Mantel an, lange schwarze Haare, meistens schwarzen Lippenstift.
Wäre echt hilfreich wenn du mir Infos über Sie geben könntest.

MFG :)
 
kann dir leider nicht weiterhelfen ... meine erfahrungen in vorarlberg beschränken sich auf die beiden oben genannten ;)
lg
 
Hiebt es immernoch dies strassenstriche in bregenz umgebung wenn ja wo?
 
Zurück
Oben