Hostessen Eva aus Pöchlarn

Hingehen wollte ich eh nicht :) mich hatte es nur gewundert wo die sein sollte.
danke aber allen für die info.
 
Hände weg von so einer - ist Hüftoperiert - geht mit Rollator bzw. Rollstuhl- macht die Beine nicht breit - kann nicht wegen Hüfte- zu teuer - schaut einen nicht an beim MV - Beim MV reinspritzen geht nicht - schlucken schon gar nicht -will Adresse nicht sagen um einem den Frust zu ersparren - Inseriert noch immer mit sehr alten Fotos ca. 20-25 Jahre alt in Booksusi.
 
Ist das die Eva, die im Locanto mal in Wien, mal St.Pölten, Melk ... als besuchbar inseriert. Scheint von den Fotos her eher klein. Lange dünklere Haare. Bietet oft ganze Nacht um 300€ an.
 
Möglich. Aber vergiss es einfach. Schickt dich nach einer Stunde nach Hause. Rückenschmerzen. Geld gibt's keines zurück.
 
In Locanto inseriert sie als Gb2018. Letzte Woche war sie für einen Tag in St. Pôlten. Dann wieder in Wien.
 
Zurück
Oben