Hostessen Eva aus feldkirch

jungs das ist die tirolerin am bahnhof in feldkirch, ist schon ewig dort
immer sehr freundlich und für ihr alter noch relativ gut erhalten, geile sillis ;)
 
wie schon geschrieben am bahnhof in feldkirch, im gebäude wo auch die ärzte drin sind und hinten ums eck die post
sie inseriert jetzt viel auf laendleanzeiger.at
 
und im wann und wo sind auch immer inserate von ihr.
hat auch ne ältere kollegin, da kann man auch dreier buchen.
sicher schon 20jahre in vorarlberg.
preis leistung kann man zufrieden sein.
 
Hallo.
Ich war kürzlich zwei Mal bei der Dame.
Symmatische Frau mit gute Figur für ihr Alter, wobei die Kunsttitten nicht XXL sind (Für meinen Geschmack). Hat mir NS gespendet und zwar nicht zimperlich, Facesitting und Leckdienste von Pussy, Arsch und Füssen vom Feinsten.
Preis ist OK. Empfehlenswert.
 
viele Fragen wegen dem Preis, aber keiner gibt genaue Auskunft. Wenigstens ein Richtpreis könnte man schon geben wenn man fragt.
 
Hallo.
Am besten ruft ihr bei der Dame an und klärt das mit dem Preis.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau und möchte nichts falsches sagen.
Im Vergleich zu Damen in der Schweiz war Sie deutlich günstiger und der Service war/ist besser. Man muss manchmal auch Glück haben...
 
Zurück
Oben