Euro 2008 - Was wenn mir das zu fad istß

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich langweilt Fussball :mauer: und interessiert wie Ihr die EURO 2008 übersteht.
Gibt es irgendwelche Tipps von Damenpartys während dem Endspiel, villeicht mit Vorspiel, Hauptakt und ohne Nachspiel?

Bin für jede Idee dankbar!

pass auf das du nicht ins Abseits gerätst
Verhalte dich positiv fg frag Frauen bezüglich Trikotwechsel

Hallo!

Mich langweilt Fussball :mauer: und interessiert wie Ihr die EURO 2008 übersteht.
Gibt es irgendwelche Tipps von Damenpartys während dem Endspiel, villeicht mit Vorspiel, Hauptakt und ohne Nachspiel?

Bin für jede Idee dankbar!

Wieso die EURO 2008 "überstehen" :fragezeichen: hört sich so an als wäre das ein Event der überall ist und man ihm nicht auskommt... :hmm:

mach doch einfach weiter wie bisher :!:

Und an der Fanmeile findest eh vielleicht Damen für Damenpartys...

hauptsache die stöße ähm freistöße gehen dort hin wo sie hingehören :mrgreen:

supa danke jetzt weiß ich das ich zur fanmeile geh und dort in der menge alle mädels flachlege! dann ist es villeicht doch besser ich bleib daheim und spiele mit mir selber was anständiges!

supa danke jetzt weiß ich das ich zur fanmeile geh und dort in der menge alle mädels flachlege! dann ist es villeicht doch besser ich bleib daheim und spiele mit mir selber was anständiges!

Naja, was erwartest du dir denn :fragezeichen: Ich mein, warum brauchst du Tips was du abseits der Fussballspiele machen kannst... nichts anderes als sonst - mein Tip!

Ich glaub eher nicht dass sich jetzt 20 Frauen melden werden die alle sagen: juhuuuuu die EM ist, lass uns eine Damenparty machen und nur den Poty einladen... :hmm:

hast recht, fussball ist langweilig, wenn da nicht so gutgebaute manderln herumlaufen würden, dann würd ichs mir auch nicht ansehn..gg

und falls du einen tipp für solche parties bekommst, dann lass es mich wissen...:mrgreen:

tja...
alles dreht sich eben im moment um den lieben fußball...

der/dem einen gefällts...und die anderen werden das monat mit sicherheit auch irgendwie überstehn...

Zurück
Oben