- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
wieso??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso??
Also, des is a so..... grundsätzlich... und dann..... und überhaupt.wieso??

Oba erscht de Oaschwimmal kaschiern ☝oda is des besser?Anhang anzeigen 8585407
Wow da hätten wir einen Spaß, ich nehm meine Winchester und zwei starke Gewehrkugeln mit und als Zielscheibe nehmen wir dann das Dreieck in der Mitte unter beschuss...Die Blaser R8 in den Kofferraum packen , die Sig-Sauer in die Handtasche und die Swiss mini Gun in den BH.
Dann gehts los , ach ein Boot Knife, steck ich mir auch noch in den Stiefel., für den Fall, der Fälle
..fg..des imaginäre?!Oba erscht de Oaschwimmal kaschiern ☝![]()
du bist da anzige, der net mit laare händ auftauchtTop 3 vor meinen Dates:
1. Schweizer Franken in Euro wechseln.
2. Frische Unterwäsche und Socken anziehen (Duschen und Schwanz waschen gehört schon zum Dating-Ritual).
3. Unterwegs Blumen oder in Geschenk besorgen.
Ich würd dir Wäsche zum Waschen mitbringendu bist da anzige, der net mit laare händ auftaucht![]()
dein tigertanga?Ich würd dir Wäsche zum Waschen mitbringen![]()
dein tigertanga?![]()
Die Frau kennt sich aushandwäsche?![]()
joahrelaunge zumpfipflegeDie Frau kennt sich aus![]()
Ich weiß garnicht, wann ich mein letztes Date hatte...für gewöhnlich hab ich mich aber wie immer geduscht und kontrolliert, ob eh noch Gummis da sind. Da gabs sicher keine To-Do Listen.wos mochts ihr immer vor an date? schleifts eich de hornhaut weg? rasierts ihr a herzerl ins brusthoar? rubblts ihr vl nu moi gach?.... varrots ma eicha to-do-listn![]()
Mitn guatn Gschirr sogar!!oiso wenn i ma sicher bin, dass es a klana lotto 6er sei wird, moch i ma a de mühe u tuar vorkochnAnhang anzeigen 8586631
Waun mochst des !!!!!!! Bohnen mit Speck und ana schoafn Sauce von dir ,ja bist Du deppat des gibt tönchen!!!!oiso wenn i ma sicher bin, dass es a klana lotto 6er sei wird, moch i ma a de mühe u tuar vorkochnAnhang anzeigen 8586631
quasi des gmundner keramik f. oarme sozialoarbeiterinnenMitn guatn Gschirr sogar!!
i mogs eh, wenns net leise zuargeht im bettWaun mochst des !!!!!!! Bohnen mit Speck und ana schoafn Sauce von dir ,ja bist Du deppat des gibt tönchen!!!!