eure top3 vor einem date

wos mochts ihr immer vor an date? schleifts eich de hornhaut weg? rasierts ihr a herzerl ins brusthoar? rubblts ihr vl nu moi gach?.... varrots ma eicha to-do-listn :)

Ich habe nie Sex am ersten Date. Darum ist die Rasur unter der Kleidung nicht so wichtig. Das ist bei mir wirklich nur ein kennenlernen.
Ist es kein erstes Date dann folgendes:
*) duschen inkl rasieren. Außer er steht auf Haare ;)
*) haare bändigen, vl Ohrstecker, Haarklammer, Schmuck anlegen. Aber immer dezent
*) dem Anlass entsprechend kleiden. Macht ja einen Unterschied ob wir an einem regentag mit den Hunden in den Wald gehen oder auf Ball. Also ohne Hunde ;)
*) ganz leicht Parfum auftragen.

Ich betreibe kein besonderes tamtam für Dates. Bin ein super bodenständiger und natürlicher Mensch und würde mich aufgebrezelt oder geschminkt unwohl fühlen.

wos mochts ihr immer vor an date? schleifts eich de hornhaut weg? rasierts ihr a herzerl ins brusthoar? rubblts ihr vl nu moi gach?.... varrots ma eicha to-do-listn :)

:engel: Als Allererstes sage ich natürlich zu meiner Frau, dass ich wann und wo ein Date haben werde und mit derjenigen gerne rummachen würde wollen und sollte es später werden, dann hat diese Vorhaben dann auch geklappt. :happy:

Zurück
Oben