- BeitrÀge
- 12.784
- Reaktionen
- 85.473
- Checks
- 6
bist dabei aunzogn????Ob de wohl a Beichte von an UnglÀubigen wie mir abnimmt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
bist dabei aunzogn????Ob de wohl a Beichte von an UnglÀubigen wie mir abnimmt
![]()
du u nervös??Duschem inkl. ZÀhne putzen
Stylen,anziehen
NervositÀt ablegen![]()
Anfangs wohl schon.bist dabei aunzogn????![]()
Ja,die ersten 5 minuten..ein wenigdu u nervös??![]()
und i kenn an, der boid sein nick auf *rollstuihchris* umÀndern lossn miassn wirddie kenne ich, ist das dein ordensname, schwester rabiata![]()
![]()
Ja,die ersten 5 minuten..ein wenig![]()
das ist unsere @Mitglied #473397 wie sie leibt und lebt, sie ist was ganz besonders.eh ned ......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jaa..ich weiĂ nicht ob man es mir anmerkt aber es ist so
besonders zÀrtlich...woitast schreim,gö?!!!das ist unsere @Mitglied #473397 wie sie leibt und lebt, sie ist was ganz besonders.
wen datest du?meine 3 Dinge wÀren:
Anzug zurecht legen
in die Kirche geh und schon im voraus Abbitte leisten
erstmal nen Schnaps zu warm werden...
...![]()
das wĂŒrde ich doch immer bei dir unterschreiben, die ZĂ€rtlichkeit in Person und so schön sittsam....besonders zĂ€rtlich...woitast schreim,gö?!!!
*de top 3 oarschlecha vom ef* wird er haĂn...und i ko da jetzt schu varrotn, wer de nr. 1 belegt![]()
man weiĂ ja nie wie es sich beim "realen"Date rausstellt.wen datest du?![]()
Ăber die Jause host di a beschwertich zieh die spitals-checklist zurĂŒck ....![]()

wos mochts ihr immer vor an date? schleifts eich de hornhaut weg? rasierts ihr a herzerl ins brusthoar? rubblts ihr vl nu moi gach?.... varrots ma eicha to-do-listn![]()
Ăber die Jause host di a beschwert![]()
Hob docht du wĂŒst erster werdnoide petzn!

Hob docht du wĂŒst erster werdn![]()
Und sooo oid bin i a nu net![]()