- Reaktionen
- 58.861
- Checks
- 2
Weiß ich. Trotzdem eine geile Gegend.Im Landinneren ist es meist so ja
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich. Trotzdem eine geile Gegend.Im Landinneren ist es meist so ja
![]()
Bist so bled. Geht um den Genuss.quasi mut aunsaufn?![]()
Ich liebe sie , die Gegend .Weiß ich. Trotzdem eine geile Gegend.

Und a rauferei um a geile Frau gehört dazu , beim Bierzelt
Wie die Hirschen halt in der Brunftzeit![]()
Hamurger Hamburger Hamburger
jaja, a Weana in an Pinzgauer Bierzelt , das wäre a fataler FehlerI war immer nur in der Bar bei de Festl. Grafft wierd da nur wennst de verkehrte anschmust oder mit de Weana wenns glaubn sie könntn woas reißem am Land![]()

Was heisst da wie die Hirschen in der Brunftzeit. Ich darf doch bitten sachlich zu bleiben.Ich liebe sie , die Gegend .
Und a rauferei um a geile Frau gehört dazu , beim Bierzelt
Wie die Hirschen halt in der Brunftzeit![]()
ja da is a date entweder no a Gaudi, oder einer muss dabei drauf gehen
![]()
wos mochts ihr immer vor an date? schleifts eich de hornhaut weg? rasierts ihr a herzerl ins brusthoar? rubblts ihr vl nu moi gach?.... varrots ma eicha to-do-listn![]()
a frisch unterhos?
- Zähne putzen
- Eier rasieren
- Frische Untergattinger
Hob i scho poamoi gmocht....woa ka fataler Fehlerjaja, a Weana in an Pinzgauer Bierzelt , das wäre a fataler Fehler![]()

eine geile Gegend.
Oder meinst das braucht man nicht?a frisch unterhos?![]()
Hob i scho poamoi gmocht....woa ka fataler Fehler![]()
![]()
und du lebst no, guat is ganga 
najo... i man nur, gaunz schee vü aufwaundOder meinst das braucht man nicht?
die frge ist doch eher, was _du_ vor einem date machst? also außer absagen :-Dwos mochts ihr immer vor an date? schleifts eich de hornhaut weg? rasierts ihr a herzerl ins brusthoar? rubblts ihr vl nu moi gach?.... varrots ma eicha to-do-listn![]()
Ich dachte das kommt blöd, wenn die schon 3-4 Tage getragen istnajo... i man nur, gaunz schee vü aufwaund![]()
- aber wenn Du meinst, versuche es mal mit der Getragenennajo... meine kinnt i im bestn foi nu vakafnIch dachte das kommt blöd, wenn die schon 3-4 Tage getragen ist- aber wenn Du meinst, versuche es mal mit der Getragenen