P
Gast
(Gelöschter Account)
net de woahrheit
mir hÀtt angebli sunst a aunzeige droht?stimmt dds?
ernsthaft: möglicherweise - weil jedes fremdverschulden von einem krankenhaus gemeldet werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
net de woahrheit
mir hÀtt angebli sunst a aunzeige droht?stimmt dds?
nix mit körperverletzung u so?Dann is a söm Schuld!
Aber rauskommen tut da nixernsthaft: möglicherweise - weil jedes fremdverschulden von einem krankenhaus gemeldet werden muss.
Ăber manches sollte man sich schon informieren damit ma rechtzeitig in deckung gehen kann wenns darauf ankommt.![]()

oh, schodWĂŒrd mi gern beteiligen, ova wenn Er des lieĂt,
Ist de Zauber verflogen![]()
Ich glaub die in der notaufnahme haben schon viel kurioses gesehen. Da ist das a lÀrchalschas.Ah kommen da mehr mit solchen UnfÀllen?
wirst sicher recht hobnIch glaub die in der notaufnahme haben schon viel kurioses gesehen. Da ist das a lÀrchalschas.
do wirds owa schwa mitn gachn weglafn vu mirunnötig, zum sex mit der esther kommt man sowieso nur anstÀndig adjustiert!
![]()
WĂŒrd mi gern beteiligen, ova wenn Er des lieĂt,
Ist de Zauber verflogen![]()

FrĂŒher wĂ€rs a ritterrĂŒstung gewesen. Und jetzt stell dir die @Mitglied #473397 als burgfrĂ€ulein vorunnötig, zum sex mit der esther kommt man sowieso nur anstĂ€ndig adjustiert!
![]()
Kann i ma net vorstellennix mit körperverletzung u so?![]()
Wenn man ab und zu mal durchs www surft sieht man schon mal sachen..., die können nicht gut ausgehenAh kommen da mehr mit solchen UnfÀllen?
Drum...schneizn, kampln reicht
sei net so fies.FrĂŒher wĂ€rs a ritterrĂŒstung gewesen. Und jetzt stell dir die @Mitglied #473397 als burgfrĂ€ulein vor![]()

Drum...schneizn, kampln reicht
Ohne Butter
Ich bin immer fies. Is angeborensei net so fies.