Hostessen Eure Top 3 SW

Seit dem die Lucy in der Strach aufgehört hat ist es eindeutig die Alexiiia vom Chalet - jetzt in Graz als Gabriella im Colosseum - hoffentlich bald wieder retour in Linz

Inna3 im Only ist Top

Im LH6 (Absteige) die Donnerstags-Josefine

EVE = Henni ist auch noch top aber sauteuer - aber jedenfalls ein besonderes Erlebnis!!!

Die Tina (Edelhure) in Wien normal jetzt in der Ameisgasse - gehört in jedem Threat erwähnt! Sie ist die Königin der Lust!

Die Jasmin - hin und wieder in Valentin - normalerweise in Wien im kontaktzentrum ist auch eine (jede) Sünde wert!

IZA - immer wieder im Laufhaus Pasching muss Mann auch erlebt haben - sie ist auch oft in Wien in der Zollgasse

Die Deutsche Lena im Laufhaus Pasching ist ein Muss für jedermann - ich hoffe Sie kommt wieder!

Zur Not macht mich Bella im Only auch noch glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem die Lucy in der Strach aufgehört hat ist es eindeutig die Alexiiia vom Chalet - jetzt in Graz als Gabriella im Colosseum - hoffentlich bald wieder retour in Linz

Inna3 im Only ist Top

Im LH6 (Absteige) die Donnerstags-Josefine

EVE = Henni ist auch noch top aber sauteuer - aber jedenfalls ein besonderes Erlebnis!!!

Die Tina (Edelhure) in Wien normal jetzt in der Ameisgasse - gehört in jedem Threat erwähnt! Sie ist die Königin der Lust!

Die Jasmin - hin und wieder in Valentin - normalerweise in Wien im kontaktzentrum ist auch eine (jede) Sünde wert!

IZA - immer wieder im Laufhaus Pasching muss Mann auch erlebt haben - sie ist auch oft in Wien in der Zollgasse

Die Deutsche Lena im Laufhaus Pasching ist ein Muss für jedermann - ich hoffe Sie kommt wieder!

Zur Not macht mich Bella im Only auch noch glücklich
An heißen Tagen kann Mann sich auch jederzeit von der THAI Mia im Sindex oder der VIO (kennt eh jeder) massieren lassen und braucht nicht extra schwitzen!

Schade, dass sich die VIO nicht mehr lecken lässt ihre Lippchen sind/waren ja einfach der Wahnsinn!

Auch bei Mia war vor ca. 15 Jahren noch viel viel mehr möglich!

Und die echte ungarische Nathalie aus der geschlossenen Herzlbar war auch immer ein Ausnahmeerscheinung mit schönen Tatoos!

Meine Top-Mädels haben leider alle aufgehört und ich habe derzeit auch keine Tipps für die Top 3. Wäre aber interessant, welche der Mädels es in euer Ranking schafft. Was sind aktuell eure Top 3 SW? (bevorzugt: Private Only, Kleeblatt, A9 und Napoleonhof)

• Kiki (Philippines) in St. Valentin
  • Xenia in Asten
  • Marian im PO und St. Valentin
Ohne Reihung...Alle sind ür mich top.
Von liebevoll-zärtlich bis stürmisch-versaut....

Wechselspielerinen, leider selten anwesend.:

• Cynthia in St. Valentin
  • Johana(Latina) Strach und manchmal Valentin

• Kiki (Philippines) in St. Valentin
  • Xenia in Asten
  • Marian im PO und St. Valentin
Ohne Reihung...Alle sind ür mich top.
Von liebevoll-zärtlich bis stürmisch-versaut....

Wechselspielerinen, leider selten anwesend.:

• Cynthia in St. Valentin
  • Johana(Latina) Strach und manchmal Valentin
Die Johana war schon a Zeiterl nimma da oder ?

Zurück
Oben