- Reaktionen
- 19.345
- Checks
- 10
ist das so üblich?Hast ihm die Konkurrenz schon vorgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das so üblich?Hast ihm die Konkurrenz schon vorgestellt?
das macht das:
nicht besser.
Ich war noch nicht ganz anwesend.Noch verwirrt so bald am Morgen?
Scheiß dir nix, ich schmeiß alle zusammen ins Nachtkastl, die machen sich das schon selber ausist das so üblich?
Die nackte Wahrheit schmerzt oft...dein Gerät kennt das sicherist das so üblich?
Nachm ersten ⅛ besser?Ich war noch nicht ganz anwesend.
Hach...ich liebe unkomplizierte Ladies!Scheiß dir nix, ich schmeiß alle zusammen ins Nachtkastl, die machen sich das schon selber aus
da sind eh alle anderen drin...der derzeitige favorit darf halt im bett schlafen.Scheiß dir nix, ich schmeiß alle zusammen ins Nachtkastl, die machen sich das schon selber aus
ich will jetzt gar nicht wissen wie du das gemeint hast.Die nackte Wahrheit schmerzt oft...dein Gerät kennt das sicher
I wishNachm ersten ⅛ besser?
Ich auchHach...ich liebe unkomplizierte Ladies!
Mein derzeitiger Favorit schläft in meiner Unterwäschelade, der passt ned ins Nachtkastl zu den anderen, nun in Vergessenheit geratenen Zwergenda sind eh alle anderen drin...der derzeitige favorit darf halt im bett schlafen.
So oarg wie du denkst, denk i ned...oder nur selten...ich will jetzt gar nicht wissen wie du das gemeint hast.
Könntst uns moi miteinander bekanntmachen?Ich auch
Dein Mann muss im Ladl schlafen?Mein derzeitiger Favorit schläft in meiner Unterwäschelade, der passt ned ins Nachtkastl zu den anderen, nun in Vergessenheit geratenen Zwergen
du hast den Amazon Link vergessenI wish
Ich auch
Mein derzeitiger Favorit schläft in meiner Unterwäschelade, der passt ned ins Nachtkastl zu den anderen, nun in Vergessenheit geratenen Zwergen
ich hab eine box auf dem nachtkastl....Mein derzeitiger Favorit schläft in meiner Unterwäschelade, der passt ned ins Nachtkastl zu den anderen, nun in Vergessenheit geratenen Zwergen
na gut, dann will ich dir noch einmal glauben.So oarg wie du denkst, denk i ned...oder nur selten...
Die paar unkonplizierten Ladies, die ich kannte, haben mittlerweile die "Ich bestrafe meine Eltern" Phase überwunden, oder suchen den Traumboy zum Heiraten.Könntst uns moi miteinander bekanntmachen?
Der ist doch kein SpielzeugDein Mann muss im Ladl schlafen?
Trust me, ich bin echt ned gschamig, aber des trau ned mal ich mir öffentlich zur Schau zu stellen. Hatte schon Angst dass der Nachbar des Packl übernimmt und vll mal reinschaut.du hast den Amazon Link vergessen
Ahahahahahaha ich packs nichthat's mir das hundespielzeug in die box geräumt
aber eigentlich bin ich ganz verträglich.
sicher, Schlumpfinchen ...
findet gatekeeping guttrau ned mal ich mir öffentlich zur Schau zu stellen.
Bei den ganzen zartbesaiteten Gemütern hier regt sich am Ende wieder jemand aufna ich verstehs eh
Oder im Gedanken wenn ich dich zappeln lassenVerwende keine Fäkalsprache..... außer ich muss Mario Kart spielen ^^
okay, allmählich bekomme ich eine VorstellungBei den ganzen zartbesaiteten Gemütern hier regt sich am Ende wieder jemand auf
Schreib ma a pnBei den ganzen zartbesaiteten Gemütern hier regt sich am Ende wieder jemand auf