- Reaktionen
- 15.313
Ich trage sowohl Bart als auch Damenunterwäsche, der Bart hat bis dato noch nicht sonderlich gestört, schließlich hat sich mein Freund hauptsächlich mit tiefer liegenden Bereichen beschäftigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mich würde es jetzt nicht abstoßen,ich trage ab und zu gerne DW und bin aber Bartträger, wollte mal so wissen wie eure Meinung dazusteht
Kann Ich nicht beurteilen.Bei mir würde es nicht passen, meiner Meinung nach.
Oder wie würde das eurer Meinung nach mit Bart aussehen.
Süße ich hätte dich gernWie schon viele hier schreiben ein DWT IST KEINE TV ODER CD !
Es ist immer wieder erstaunlich wenn mich Leute anschreiben die nie lesen das ich dwt bin und sich dann fast schon eine Frau wünschen !
Kann mal wer den Unterschied erklären? TV, CD, DWT, ...?ich für mich finde ja auch das eine TV bzw halt CD (ist ja beide eh das selbe) auch geschminkt sein muß ansonsten ist es für mich immer ein DWT
Ein DWT beschränkt sich auf Unterwäsche. Ein CD trägt auch weibliche Oberbekleidung, will dabei aber ein Mann bleiben. Ein TV versucht möglichst gut eine Frau zu imitieren, also zusätzlich mit Perücke und Schminke. Ein TS will als Frau leben.Kann mal wer den Unterschied erklären? TV, CD, DWT, ...?
danke, TS war mir klar. Wusste nicht das DWT nur Unterschwäsche ist. Wieder was gelernt.Ein DWT beschränkt sich auf Unterwäsche. Ein CD trägt auch weibliche Oberbekleidung, will dabei aber ein Mann bleiben. Ein TV versucht möglichst gut eine Frau zu imitieren, also zusätzlich mit Perücke und Schminke. Ein TS will als Frau leben.
Das kommt meiner Ansicht in etwa hin wobei die Grenzen sicher fließend sein können.
Wie gesagt, die Grenzen und das Verständnis darüber können durchaus fließend sein.danke, TS war mir klar. Wusste nicht das DWT nur Unterschwäsche ist. Wieder was gelernt.
Ich selber war früher TV, ich versuchte so fwminin wie möglich zu wirken habe mich aber auch als Mann wieder gefunden. Ich werde als TV auch nicht unbedingt unbedingt atraktiver mit zunehmendem Alter. Ich mag aber einen eher jüngeren sehr femininen Mann sehr, am liebsten eher etwas zierlicher.danke, TS war mir klar. Wusste nicht das DWT nur Unterschwäsche ist. Wieder was gelernt.