T
Gast
(Gelöschter Account)
Wer stapelt dreckiges Geschirr im Regal?naja - alles wäre etwas übertrieben bei mir. aber schiefe Bilder, dreckiges Geschirr und Bücher, die im Regal gestapelt werden - das macht mich a bisserl unrund![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer stapelt dreckiges Geschirr im Regal?naja - alles wäre etwas übertrieben bei mir. aber schiefe Bilder, dreckiges Geschirr und Bücher, die im Regal gestapelt werden - das macht mich a bisserl unrund![]()
nudel mit messer und gable...auweiaIch esse Spaghetti mit Messer und Gabel.![]()
eine Ex von mir - AUF gestapelten Büchern auch nochWer stapelt dreckiges Geschirr im Regal?
Trotzknödel wird dann dann beibringen, wie man das normal machtIch esse Spaghetti mit Messer und Gabel.![]()

Ich lebe meine SignaturGlaubst das waren schon alle? Deine?
Schreien meine Begleiter auch sobald ich anfange Grimassen zu ziehenDA würde ich evtl laut "Rechnung bitte" rufen![]()
Werd beim Italiener eh komisch angeschaut. Is mir aber egal. Bin kundin. Wenn ich gern ein Messer haben will dann will ich einsnudel mit messer und gable...auweia
warum machst Du sowas auchSchreien meine Begleiter auch sobald ich anfange Grimassen zu ziehen![]()
..ich meinte eine andere Nudel...Spaghetti mit Messer und Gable ist schon in OrdnungWerd beim Italiener eh komisch angeschaut. Is mir aber egal. Bin kundin. Wenn ich gern ein Messer haben will dann will ich eins
Macken hab ich doch keineWas für komische Macken oder Angewohnheiten habt ihr?? Die nicht alle verstehen![]()

Daran hab ich mal nicht gedacht..ich meinte eine andere Nudel...Spaghetti mit Messer und Gable ist schon in Ordnung
Grimassen? Ja so ne Art Vorwarnungwarum machst Du sowas auch
![]()
schon wieder ...Männer sind einfachDaran hab ich mal nicht gedacht![]()
Das hab ich aufgegeben. Soviel Zeit zum schreiben hab ich nichtIch überlege noch bis mir alle einfallen![]()
"das Date ist gleich vorbei" sozusagen?Grimassen? Ja so ne Art Vorwarnung![]()
Das erinnert mich an wen.na nicht mich ich mach das sogar grade deswegen absichtlichEines fällt mir nach längeren überlegen sofort einich halt es nicht aus, wenn zwei verschiedene Socken am Wäscheständer nebeneinander hängen
da krieg ich eine dezente Krise
![]()
..ich meinte eine andere Nudel...Spaghetti mit Messer und Gable ist schon in Ordnung
Aber bei @Mitglied #511891 wolltest essenIm Café oder im Restaurant sitze ich prinzipiell nicht an runden Tischen![]()