Eure erste Intimrasur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anfang der Lehre pflegte ich mein schamhaar. Zwar nicht rasiert aber drumherum gepflegt und das es nicht so haarlt im Schritt 😁😁

Komplett rasiert hat mich mein zweiter freund+.... Ist meistens dann nicht nur beim rasieren geblieben😜

Wir sind beide seit ca. 25 Jahren komplett glatt im Intimbereich.
Wollen das auch bei anderen wenn es zum Sex kommt. Mit Haare geht gar nicht.

Wir wurden mit 14 im Internat von älteren Rasiert. Das war mein erstes mal. Fand ich geil. Habs seit dem auch immer glatt gehalten denn schwanz und nur einmal wieder wachsen lassen aus interesse.

Als ich mich zum ersten Mal intim rasiert habe, war ich 24 Jahre alt. Meine erste Freundin hatte nach 8-jähriger Beziehung Schluss gemacht, zzog aus der gemeinsamen Wohnung aus, die sie noch 2 Jahre zuvor unbedingt haben wollte.
Nun hatte ich zum ersten Mal im Leben richtig sturmfreie Bude, konnte tun und lassen was ich wollte, meinem Faible für Strumpfhosen und ähnliches ausleben. Ich kaufte mir damals einen Videorecorder und war häufig Gast in der örtlichen Videothek. Und da traf ich eines Tages auf Frank, einen etwa gleichaltrigen. Freund, mit dem ich bereits im vorpubertären Alter kleine Geheimnisse hatte… Abends in der Kneipe nach einigen Bierchen hatten wir den Mut, über das Erlebte zu reden, und landeten schließlich bei mir zu Hause, den Rest könnt Ihr euch denken.

Zurück
Oben