• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... weil mache (irrtümlicherweise) glauben, dass eine "Hausfrau" das alles gegen ein "Taschengeld" "aus Liebe" macht? Also eigentlich die Hausfrau (obwohl verheiratet) irgendwie notgeil ist, aber auch irgendwie pleite, und somit "nur" das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und man hier irgendwie auf eine win-win-Situation hofft.

Habe hier gelesen, dass ein Mann einer Frau anbietet, sie 1 Stunde lang für 100 Euro zu lecken. Naja, .... meine Wahlärztin verrechnet 120,-- Euro die Stunde, ich habe sie danach gefragt, sie hat abgelehnt. Ging dann in ein Studio und fickte eine Rumänin für 25 Euro. Was lernen wir daraus?

:D:D:D
Das es lustvoller ist eine österreichische Hausfrau UND eine Rumänin aus dem Studio zu vernaschen als eine Stunde bei der Wahlärztin zu verbringen?

Egal auf welcher Welt - ob Scheibenwelt oder Mittelerde....der Düsterwald ist immer ein gaaanz großer, unheimlich düsterer Wald in dem die Ungeheur hausen. Blutsauger wie Werwölfe, Vampire, Gelsen, Zecken, Spinnen.... gruselig grauselig ists dort halt und das böse und zwielichtige hat dort seinen Hort ....

Dort wo die Zivilisation keinen Boden findet und die Dämonen des Unbewussten lauern.....

ich komm und rette dich! :mg:
:herzen:

Kommt auf die Wahlärztin an
:shock::shock::shock::shock:

Was bekommst du für Behandlungen von deiner Ärztin?!

Ich habe es erst einmal erlebt das ich von einer Ärztin eine Stunde lang behandelt wurde .... aber auch nicht bewußt, da war ich narkotisiert, und lustvoll war das sicher net..... bestenfalls wenn der Schmerz nachlässt

Ansonsten habe ich unmittelbarere, länger dauernde ärztliche Interventionen nur als Akkupunktur und chiropraktisches Einrichten erlebt - da war auch der einzige Genuss als es vorüber war

Egal auf welcher Welt - ob Scheibenwelt oder Mittelerde....der Düsterwald ist immer ein gaaanz großer, unheimlich düsterer Wald in dem die Ungeheur hausen. Blutsauger wie Werwölfe, Vampire, Gelsen, Zecken, Spinnen.... gruselig grauselig ists dort halt und das böse und zwielichtige hat dort seinen Hort ....

Dort wo die Zivilisation keinen Boden findet und die Dämonen des Unbewussten lauern.....

Aber in Eryn Lasgalen, dem großen Grünwald, befindet sich auch das Waldelbenreich des Herrn Thranduil und vor dem Wald liegt Lothlorien, das Reich der Herrin Galadriel. Ganz so düster und grauselig ist es dort gar nicht...:)

Aber in Eryn Lasgalen, dem großen Grünwald, befindet sich auch das Waldelbenreich des Herrn Thranduil und vor dem Wald liegt Lothlorien, das Reich der Herrin Galadriel. Ganz so düster und grauselig ist es dort gar nicht...:)
Psssst, das mußt ja net verraten dass das so nah beinander liegt sonst wollen alle hin und es braucht einen neuen Düsterwald....

beantwortet das folgende frage die am beginn dieses threads steht?

Frage... Weshalb zahlen hier manche so viel TG wenn teilweise Professionelle günstiger sind?

nein, gell.

also nicht nachfragen wenn postings hier kommentarlos verschwinden und einige user für den thread gesperrt werden.

Frage... Weshalb zahlen hier manche so viel TG wenn teilweise Professionelle günstiger sind?

Traut sich keiner mehr was schreiben? o_O

- ich probiers wieder on topic:

- die Realität ist vermutlich, daß gar kein Unterschied ist, wenn man tatsächliche Zeit gegen tatsächlich bezahltes Geld vergleicht. Wenn man einmal die 30 Euro Bretterbuden auslässt ( Zitat Hannibal)

- und nachdem ich fallweise dieselben diegleichen Damen "gewerblich" > "legal" und "privat" - uijee das darf man net? getroffen hab - da war vom Unterhaltungswert her auch kein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
- und nachdem ich fallweise dieselben diegleichen Damen "gewerblich" > "legal" und "privat" - uijee das darf man net? getroffen hab - da war vom Unterhaltungswert her auch kein Unterschied.
Und ich kenn die Damen zwar nicht gewerblich, sondern nur privat, und der Unterhaltungswert ist meistens hoch. Und bei TG fühlt sich der Kunde halt besser.

Ich kenne auch beide Seiten hab mich auch paar mal mit einer gewerblichen Privat getroffen.

und zum TG da bewege ich mich, im gehoben Preissegment. Da ich mir nur noch mehr das Fräulein zu mir bestell ;) Für mehrere Stunden oder Nächte da es mir auch um mehr drauf ankommt und wenn man alles bekommt was ich mir wünsche warum nicht.

Und zum Unterhaltungswert der war und ist auf beiden Seiten hoch

und noch was zum TG ich fühle mich da nicht besser hab da nur sehr liebe Menschen kennengelernt und die will ich ab und zu Wiedersehen ist halt ne Art Freundschaft entstanden.

Geh nicht gern in 30€ Bretterbuden (das Zitat is Hammer :rofl:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben