- Reaktionen
- 40.265
- Checks
- 8
Woher weißt du das?! Irgendwie kam der Schmerz vor 10 Minuten gaaaanz plötzlich.
tja nur bist halt nicht in oö! gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das?! Irgendwie kam der Schmerz vor 10 Minuten gaaaanz plötzlich.
Vielleicht übt es auf manche Männer einen größeren Reiz aus, eine normale Hausfrau zu vögeln als eine Professionelle....Frage... Weshalb zahlen hier manche so viel TG wenn teilweise Professionelle günstiger sind?

wer zahlt denn ? und wer nimmt Taschengeld ? Professionelle nehmen kein Taschengeld ?Frage... Weshalb zahlen hier manche so viel TG wenn teilweise Professionelle günstiger sind?
Weil diejenigen dann noch nie bei einer professionellen waren. Hört sich doch gut an.Frage... Weshalb zahlen hier manche so viel TG wenn teilweise Professionelle günstiger sind?
wer sagt das sich nicht auch Professionelle auf diesen Plattformen rumtreiben
Eh, die zicken bei den "Ey, ficken"-PNs bloss so rum, weil koa Kohle beiliegt.hm ich glaub das hier alles professionelle sind und sich nur als hausmütterchen tarnen!![]()
Manche glauben auch das €50ig a gute Gage sindordentliche gage

Du meinst die Frauen von der Liste ?Also ich bezahle. Ich suche die nette hausfrau von nebenan, mit der man sich auch unterhalten kann, die nicht auf die uhr sieht und nicht für jeden zusätzlichen grapscher oder knutscher aufpreis verlangt. Daher vorher ordentlich ausmachen, was mag sie was auf keinen fall, treffen, ordentliche gage und spaß haben mit der netten dame von nebenan.
Und wieso muss man dafür bezahlen? Geh abends raus und lern sie kennen.Also ich bezahle. Ich suche die nette hausfrau von nebenan
Gibt ja leider keine Hausfrau die gerne Gratis ficktUnd wieso muss man dafür bezahlen? Geh abends raus und lern sie kennen.
200 - 300 ist es mir je nach dauer und "programm" wert.

Die kaufmännische Bildung ist im Lande halt nicht die BesteFrage... Weshalb zahlen hier manche so viel TG wenn teilweise Professionelle günstiger sind?

Bist deppert? Dafür zieh ich aus der nächsten Kneipe an riesigen Rausch und a Frau heim. Und gegessen hab i a.200 - 300 ist es mir je nach dauer und "programm" wert.

Bist deppert? Dafür zieh ich aus der nächsten Kneipe an riesigen Rausch und a Frau heim. Und gegessen hab i a.![]()
Nur geh tuat dann nix mehr weil sich beide gegenseitig zu sehr schöngsoffen haben....nicht nur du! die frau auch noch!![]()
Des is ja ok, dafür kriegt er a Kaffee a nu.also der dark angel sucht glaub ich!
wobei i glaub die machts nur für 500![]()