• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich aber noch viel lustiger finde.
Ich hab mal versucht eine Professionelle zu massieren.
Heißt ich hätte Geld geboten dafür das ich sie massieren darf.
Und nur massieren ohne GV ohne sexuelle Handlungen und selbst da haben die Damen abgelehnt.
Auch irgendwie krass.

Jeden Tag steht ein dummer auf, der ausgenommen werden will.

Wenn die überhöhten Angebote angenommen werde, wie du ja meinst das es angenommen wird, dann ist das doch OK.

Ich gebe Taschengeld nur meinem Junior. Keine Ahnung warum sich dieser völlig ungeeignete Begriff durchgesetzt hat. Da passen doch sicher einige andere Begriffe besser. Liebeslohn, lustlire, geilgeld, bumsbares, erotikeuros, ....

Wenn die überhöhten Angebote angenommen werde, wie du ja meinst das es angenommen wird, dann ist das doch OK.

Ich gebe Taschengeld nur meinem Junior. Keine Ahnung warum sich dieser völlig ungeeignete Begriff durchgesetzt hat. Da passen doch sicher einige andere Begriffe besser. Liebeslohn, lustlire, geilgeld, bumsbares, erotikeuros, ....
Ich finde es ja besonders entzückend wenn devote Männer eine so rrrrrrrichtig böse Domina suchen und ihr Taschengeld anbieten :rofl:

oder lochmiete! :lalala::lol:

Weil man nunmal nicht eine will die es beruflich macht. ;)
Vielleicht hat Mann auch noch den ein oder anderen extravaganten Wunsch, oder steht einfach darauf zu bezahlen, weils so was "schmutziges" hat.

Was ich aber noch viel lustiger finde.
Ich hab mal versucht eine Professionelle zu massieren.
Heißt ich hätte Geld geboten dafür das ich sie massieren darf.
Und nur massieren ohne GV ohne sexuelle Handlungen und selbst da haben die Damen abgelehnt.
Auch irgendwie krass.
Man kann Geld verlangen damit man ganz keusch massiert wird? :jawdrop:

:lalala:

Zurück
Oben