• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich ist:
Sex mit einer fremden Frau ohne TG fremdgehen.
Sex mit einer fremden Frau mit TG zwar auch arschlochmäßig aber ich empfinde es nicht als fremdgehen.
Und komischerweise melden sich bei meinen hochpreisigen Angeboten gar keine 30eurobretterbudenfrauen weil sie wahrscheinlich eh wissen dass sie keine chance haben werden.

Oida was grabts ihr scho wieda für an Scheiß aus :kopfklatsch:

gehts in Wald Holz hacken wenn euch fad im Schädl is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
I finds net viel anders wie .... der Schmäh mit der guten alten Zeit, wo alls besser war halt eh net.

- die, die auf der Schaufel stehn, finden nie lustig.
Ich hab da an das Schmähführen gedacht, die Wuchteln sind da Ping Pong mässig geflogen ohne tief oder verletzend zu werden...
Ich mag das aber es mag an mir liegen wenn ich das jetzt so nicht mehr finde/sehe

Ich hab da an das Schmähführen gedacht, die Wuchteln sind da Ping Pong mässig geflogen ohne tief oder verletzend zu werden...
Ich mag das aber es mag an mir liegen wenn ich das jetzt so nicht mehr finde/sehe

wir hatten vor ein paar Monaten wieder mal die periodisch auftretende obligate Ermahnung durch die Forumsleitung. Danach wars a Zeitlang echt stinkfad.

Wer kocht? ;)

Mit dir immer alles überall....

Und wenn es Springbrunnenwasser in einem Pappbecher ist :)

Du. Ich kann nur Wurstsemmeln.

wir hatten vor ein paar Monaten wieder mal die periodisch auftretende obligate Ermahnung durch die Forumsleitung. Danach wars a Zeitlang echt stinkfad.

Aber weisst eh, ich würde mich immer noch voll freuen mit dir ein Springbrunnenwassermenü zu genießen :)

Zurück
Oben