Outdoor EU

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! Kann mir jemand Tips geben, wo es in Eisenstadt Umgebung geeignete Plätze (Outdoor) gibt, um gegebenenfalls hemmungslosen Sex zu genießen ;)
Danke schon mal!
 
das kann die Bundespräsidentenwahlbehörde als Beispiel nehmen :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig: !!
 
hab in der schnelle kein anderen Avatar gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst lieber alleine sein oder darf es ein Treffpunkt sein wo andere auch sind?
 
Wir würden auch gern so einen Platz besuchen. Nur wissen wir im Raum eisenstadt nix. Müssen immer nach wien oder wr neustadt fahren.
 
Nahe der Autobahn? Würd uns Grad nur die beiden Autobahnparkplatz bei Mattersburg einfallen. Oder hintern i spar am radweg. Da gibt's auch ein paar gute nicht einsehbaren stellen die für sex geeignet sind.
 
mattersburg abfahrt find ich gut . gibts einige plätze PR forchtenstein hinten weiter im wald?
 
Ist hinter der alten Pädag. Ist nach dem kons die schule. Wolf guten genauer gesagt. Hat nen riesigen Parkplatz der gute Möglichkeiten bietet. Man sieht sofort wann wer kommt.
 
also ich kenne bei eisenstadt auch einige gute plätze ;) im endeffekt kann man fast überall ungestöhrt sein..
 
Zurück
Oben