- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake, der Kopf passt nicht zum Körper, sollte auch einer mit dicker Brille erkennen![]()
Esthar
f4f.at
Halli Hallo in die Runde, ich befinde mixh bis Ende Jänner in Wolfsberg. Hat jemand mit dieser Dame Erfahrung? Weiß nicht ob das eine echte Anzeige lst? LG
Glaube nicht dass das Foto Fake ist, wobei ich die 40kg anhand der Fotos auch stark anzweifle.Fake, der Kopf passt nicht zum Körper, sollte auch einer mit dicker Brille erkennen
40kg? 140cm
Ist bereits wieder offline
Dann ziehst halt eine Lümmeltüte drüberGlaube nicht dass das Foto Fake ist, wobei ich die 40kg anhand der Fotos auch stark anzweifle.
Offline ist sie nicht, ist noch immer aktiv.
Habe für morgen einen Termin gemacht, sie hat mir ihre Handynummer geschickt, wobei ich den Termin absagen werde weil sie mir gleich von sich aus AO angeboten hat und das ist nicht so meins.
Nein danke. AO Damen besuche ich prinzipiell nicht.Dann ziehst halt eine Lümmeltüte drüber
Wird aber dann schwierig für dichNein danke. AO Damen besuche ich prinzipiell nicht.
Sehe ich nicht soWird aber dann schwierig für dich