Studios Ester vom Puppenhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo die runde,
mal ne frage, da ich über die suchfunktion nicht fündig wurde.
hat schon jemand von euch erfahrungen mit ester vom puppenhaus gemacht? bitte um hinweise, möchte sie demnächst besuchen.

vielen dank
ciao
markus

Hallo an alle war keiner bei der Ester.
Wie ist Sie, und ist Ihr Service gut.
:-P:-P

jo, wär echt interessant...ansonsten muss man es ja selber einfach mal wagen, denn Ester ist auf jeden fall einen versuch wert. sie sieht einfach wahnsinnig gut aus...bin echt baff :shock:

War letzte Woche bei Ester in der Engerthstrasse und war sehr sehr zufrieden mit ihr. GFS pur für 70 euro in der halben std. Küssen/zungenküsse alles inkl.

War letzte Woche bei Ester in der Engerthstrasse und war sehr sehr zufrieden mit ihr. GFS pur für 70 euro in der halben std. Küssen/zungenküsse alles inkl.

ist das puppenhaus nicht in einer anderen straße? oder trifft man diese ester auch noch woanders?

Ich war ein Mal bei der Ester in der Engerthstrasse - und das war GFS pur! :daumen::daumen:

Das einzige, was sie nicht machen wollte war Gr.
Aber das Stundenservice, das ich bei ihr konsumiert habe, war echt spitzenmäßig.
Von Zungenküssen bis zum NF mit Mundvollendung war alles dabei.

Leider ist sie seit etwa Ende Nov. oder Anfang Dez. 07 nicht mehr da. ECHT SCHADE :traurig:

Ich war ein Mal bei der Ester in der Engerthstrasse - und das war GFS pur! :daumen::daumen:

Das einzige, was sie nicht machen wollte war Gr.
Aber das Stundenservice, das ich bei ihr konsumiert habe, war echt spitzenmäßig.
Von Zungenküssen bis zum NF mit Mundvollendung war alles dabei.

Leider ist sie seit etwa Ende Nov. oder Anfang Dez. 07 nicht mehr da. ECHT SCHADE :traurig:

Ja, ich wollte auch zweimal im Dezember zu ihr, aber es hieß nur sie kommt nächste Woche bzw. sie ist auf Urlaub, obwohl sie noch auf der Homepage gelistet war. Vielleicht kommt sie ja wieder, denn sie ist :daumen:. Wer etwas näheres weiß, kann uns ja hoffentlich mit besseren und neueren Informationen über Esther versorgen. Ich zumindest wäre seeeehr dankbar dafür.

Ja, ich wollte auch zweimal im Dezember zu ihr, aber es hieß nur sie kommt nächste Woche bzw. sie ist auf Urlaub, obwohl sie noch auf der Homepage gelistet war. Vielleicht kommt sie ja wieder, denn sie ist :daumen:. Wer etwas näheres weiß, kann uns ja hoffentlich mit besseren und neueren Informationen über Esther versorgen. Ich zumindest wäre seeeehr dankbar dafür.

ja, ich habe auch schon versucht sie zu erreichen, leider ohne erfolg. war einmal bei ihr und muss sagen ein besseres service habe ich bisher noch nicht erhalten. sie war echt :daumen:

wenn jeman weiß wo sie nun ist, wäre auch ich sehr dankbar für informationen.
:bussal:

Zurück
Oben