Esoteriker / Spirituelle / Erleuchtete / Anthroposophen / ... hier?

Es ist mir ehrlich gesagt inzwischen sehr peinlich, hier angemeldet zu sein.
Hin und wieder reinschaun hätte es tun sollen, denn wenn mein Umfeld wüsste, dass ich mich hier überhaupt zu solchen Mutmaßungen äußere, dann würde ich im bedeutenden Rahmen an Niveau verlieren.

Sex ist göttlich, ich werde ihn immer lieben und haben -
aber nicht hier, in einem Proletenhaufen.
 
... denn wenn mein Umfeld wüsste, dass ich mich hier überhaupt zu solchen Mutmaßungen äußere, dann würde ich im bedeutenden Rahmen an Niveau verlieren.

Aber geh, die Kindergartenkinder dürfen hier eh noch nicht rein :mrgreen:
 
Und ich wurde im realen Leben noch niemals so herabgesetzt und falsch empfunden wie hier! (*SteinvomHerzenfallt*)

siehst ich versteh dich scho wieder ned

dir fällt ein stein vom herzen wennst herabgesetzt und falsch empfunden wirst--> ein fetisch:shock:

nicht nur ich sondern durchaus einige wollten sich mit dir auseinandersetzten aber du schürst andauernd den verdacht nicht ernst genommen werden zu wollen

und beim löschen solls dann plötzlich klappen:oops:

für dich und deine zukunft (auch als mutter) alle gute:daumen:
 
aber nicht hier, in einem Proletenhaufen.

als kindergartentante sollte dir der spruch

:klatsch::virus:wer schimpft der schimpft si söba:klatsch::virus:
singendunhüpfenddargebracht

ein begriff sein--> um dich mal von dort abzuholen wo du stehst

:shock: ich habs probiert--> guckt ihr oben--> es geht ned:mauer:
 
manche können's einfach nicht lassen... :mrgreen:

(warum macht sie ihre andauernden drohungen nicht wahr und verabschiedet sich tatsächlich "auf nimmer wiedersehen"? warum nur, warum...? :fragezeichen: löschen lassen... so ein stuß! *pffft* :mauer: )

lg

deepsea
 
Goi! Aber jetzt ist sie ja endlich weg!! :mrgreen:
Ja! Sie bat per PN um Löschung! :mrgreen: Das beweist wie gut das Forum eigentlich ist. :mrgreen: Man muss seinen Account löschen lassen, damit man davon loskommt. :mrgreen:

Benno:engel: freudetanzend
 
He eigentlich war der so gemeint wie ich in gepostet habe " Zuerst einmal reden, und dann schauen wir mal wieviel Liebe ich gebe:daumen:

Also ICH würde mich freuen wenn es klappt :D seid doch nicht so streng, ich meine wir sind hier im EROTIKFORUM. P.s. Nicht vergessen auf das Foto :!:
 
Also warum sind hier die Leute sooo streng? Nochmal : Das ist hier ein Erotikforum, und Longus ist sicher einer der höflichsten Männer hier und ich hab da schon meine Erfahrung , glaubt mir!!! Also Longus, wenn es die Woche klappt würde ich mich freuen
:D und dann schauen wir mal :poppen: Grins

He eigentlich war der so gemeint wie ich in gepostet habe " Zuerst einmal reden, und dann schauen wir mal wieviel Liebe ich gebe:daumen:
 
Also warum sind hier die Leute sooo streng? Nochmal : Das ist hier ein Erotikforum, und Longus ist sicher einer der höflichsten Männer hier und ich hab da schon meine Erfahrung , glaubt mir!!! Also Longus, wenn es die Woche klappt würde ich mich freuen
:D und dann schauen wir mal :poppen: Grins

...und warum beziehst du dich auf ein posting das beinahe neun monate alt ist?

richtig. das ist ein erotikforum - aber in diesem forenbereich wirst du in hinkunft bitte keine professionellen geschäfte mehr besprechen oder anbahnen, ok? ;)
 
Ja, stimmt schon, dass das Posting alt ist. Aber ich habe diesen Mann erst vor wenigen Tagen hier kennengelernt. Und da ist meine Meinung dazu auch noch heute gefragt, hoffe ich ;) und so professionell sind meine geschäfte auch wieder nicht, aber ok, tu ich nicht mehr. :mrgreen:




...und warum beziehst du dich auf ein posting das beinahe neun monate alt ist?

richtig. das ist ein erotikforum - aber in diesem forenbereich wirst du in hinkunft bitte keine professionellen geschäfte mehr besprechen oder anbahnen, ok? ;)
 
Zurück
Oben