Outdoor Eschacher Weiher FKK

Mitglied #235781

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Deutschland, Bayern (87***)
Registriert
29.1.2012
Beiträge
35
Reaktionen
315
Punkte
56
Sind wir denn die einzigen aus dem Forum, die hin und wieder zum FKK Baden am Eschacher Weiher bei Buchenberg sind.
Wäre sicher nett, dort andere Mitglieder aus dem Forum zu treffen, und gemeinsam in der Sonne zu brutzeln.
 
Ich kenne diesen Weiher nicht, würde jedoch gerne mal dazu stoßen um mit Euch die Hitze der Sonne auf der Haut zu spüren.....
 
Bin auch hin und wieder mal dort ;-) Würde mich freuen jemand mal zu treffen.
Lg
 
Super. Sind ja doch ein paar Leute.
Wir können hier ja mal posten, wenn wir dort sind, vielleicht ergibt sich ja ein nettes Treffen!
War denn schon jemand hinten am Waldrand?
lg
 
Hallo, das hört sich prima an. Leider noch nicht aber man könnte es ja ausprobieren :-D
 
Danke!!!,sieht wirklich sehr nett aus dort,zumindest aus der Luft.
werden demnächst dort aufkreuzen,wenn das Wetter endlich mal wieder mitspielt!
 
Jemand heute am Eschacher Weiher? Wetter ist zwar nicht perfekt aber vielleicht ergibt sich doch was schönes geiles, weil gerade nicht soviel los sein wird :)
 
über A8, 4 Std. 2 Min.
368 km
3 Std. 43 Min. ohne Verkehr :moped: :bike:

wir kommen. :ironie:
 
Hallo,
war auch schon ab und an mal am Eschacher. Ist echt schön da. Aber unser Forggensee hat auch ein paar schöne Plätze.
 
Würd auch gern mal.den weg auf mich nehmen wenn ich mal nen freien tag von der arbeit finde. Ein wenig gesellschaft wäre sehr erwünscht. Könnt mich ja mal per pn anschreiben. Gruss an alle FKK freunde
 
War heute mal da. Die haben dort leider sehr viel Bäume und Sträucher weggeschnitten. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand am Freitag oder Samstag beim Baden? Freue mich über jede Antwort.
 
Zurück
Oben