- Reaktionen
- 3.859
- Checks
- 1
Zumindest sehe ich das so. Oft ist ein Duft oder auch der Anblick einer blühenden Blume die mich glücklich machen.
Wie sehr ihr das?
Wie sehr ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Nachricht von dirWas sagt @Mitglied #472742 dazu?![]()
hab mir grad 10 tafel geholt für das Naschkastl damit ich eine Vorrat habe, soll ich dir was rüber geben?Mich würd Schoki glücklich machen....Eine kleine Tafel würd schon reichen.
hab mir grad 10 tafel geholt für das Naschkastl damit ich eine Vorrat habe, soll ich dir was rüber geben?

ich halt dich halt ned siasslert auswas bist garschtig zu mir?![]()
![]()
was bist garschtig zu mir?![]()
![]()
schneller schlagenwas bist garschtig zu mir?![]()
![]()
ich halt dich halt ned siasslert aus![]()
Weilsd es verdient hast.![]()

Ähm...ihr drei.... Naaa, es geht net....Ich trau mich nicht weiterschreiben.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich machen große Dinge viel mehr glücklich als kleine.Zumindest sehe ich das so. Oft ist ein Duft oder auch der Anblick einer blühenden Blume die mich glücklich machen.
Wie sehr ihr das?