Privat Diverses !!!! Es reicht--dann teste ich halt alle nutten-sonst tut es ja eh keiner!!!!!!!!!!

@Kaihai , lass dich durch den einen oder anderen Beitrag von oben nicht unterkriegen .
Absolut ok, deine Berichte , schließlich sind wir dazu ja auch in diesem Forum unterwegs .
Ach ja , griechisch macht es ja nicht jedes Mädl, sondern eben nur die, welche es auch von selbst anbieten. Was ist daran so abwertend , wenn der Konsument es nützen möchte ?
Angebot und Nachfrage !
Aufpreis !
Business !
Das mit der Tussi im Oasex , mach dir nix draus , es ist oft so , das in LH eine Niete ziehst.
Im laufe der Zeit bekommst mehr erfahrung und dadurch verhinderst eventuell dann den "Griff ins Klo".
Spitzennutten gibts leider nur wenige , der überwiegende Teil ist auf schnelles Geld aus.
Freu mich auf einen weiteren Bericht von dir ,
Herberti
 
danke kaihai, kenn mi nit soo aus kann ma da einfach so hingehen?, wie heisst sie denn? wie alt ca isse denn? lg markus
 
@wolf: wurscht - fick einfach ins nächste Baumloch, kommt aufs selbe raus und ich bin mir sicher der Kaihai hats auch schon gehabt! So schlimm kann der Unterschied net sein und im Gegensatz zu den lästig schmerzempfindlichen Mädels, hat der Baum keinen eigenen Willen - das wärs doch, oder?
:kopfklatsch:
 
:hmm: Eines macht mich bei kaihai allerdings stutzig...hier im EF lässt er bei der Berichterstattung den ultracoolen Macho raushängen...den SW gegenüber dürfte er jedoch einen anderen Kurs fahren - warum sonst würde die eine oder andere ihn DANACH noch auf smalltalk und ein Getränk einladen, wenn er wirklich so ein frauenverachtender Ungustl wäre, wie er hier vorgibt zu sein?
Hab da fast den Verdacht, dass kaihai im RL ned grad wirklich der Traummann ist, auf den.jede Frau fliegen könnte. Eine ausgeprägte Vorliebe für rücksichtslosen AV könnte daher unterbewusst Ausdruck dafür sein, Frauen demütigen zu wollen. Aber, was weiß a Fremde..Testberichte sind halt selten wirklich objektiv. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seine ausdrucksweise is zwar wirklich ned die gepflegteste - aber es is auch ned im sinn des erfinders, dass er ständig angepflaumt wird - zumal sich andere für seine berichte interessieren und er nicht grob gegen irgendwelche regeln verstösst.
 
na klasse wollte eigentlich wie schon anfangs gechrieben nur ausführliche nuttentests ins netz stellen um der männerwelt zu helfen:lehrer:

und jetzt geht hier ne schlammschalcht los.....????


zur erklärung:

ich ficke sicher keine nutte ohne rücksicht brutal in den arsch!!!!

und bin auch kein ungeplegter 60jähriger bierbauchcharlie der sich seine eier nicht rasiert und von der nudel stinkt-----sondern das gegenteil!!

ich bin zu jeder meiner erfahrungen höfflich respektvoll etc....

ich handle nicht und wenn eine zu was nein sagt ----dann respektier ich dies natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum beispiel nuttencheck teil 3 über julia:

sie meinte alles kein problem aber sie mache kein anal!!

da wäre es mir nichtmal in den sinn gekommen richtung hintertüchen zu wandern
da ich sie respektiere bzw nie irgendwas wolle was ihr nicht gefiehle!!

und wir hatten trotzdem eine ober geile zeit!!!!!!!!!!

und wenn ich so respektlos wäre ---

würden die nutten auf die uhr schauen und nur standart service machen-und nicht mit mir ein geiles gespräch anfangen oder services ohne aufpreis machen???

DARÜBER SCHON MAL NACHGEDACHT???:mauer:

und nochmals:
wenn ich am telefon ganznormal respektvoll frage ob die dame auch anal anbietet

und zur antwort bekomme -- na klar ich steh total auf anal mein arsch hebt viel aus und braucht es härter bzw mit meinen hintertürchen ist sehr belastbar!!!!!!

nur dann ERWARTE ich mir zumindestens ne geile arschficknummer ohne hände dazwischen oder nicht nur 3min ins poloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da sie es mir ja gesagt hat!! bzw es von selber angepriesen hat
und die zeiten wo nutten zum ficken gezwungen wurden sind etc ....

also echt he---WIR HABEN 2011!!!!!

die zeiten ändern sich!!!

prostition ist gesellschaftsfähig geworden!

und ich liebe es nutten zu vögeln!!

und mir von nen 62jährigen steirer im kärntner bereich zu erkären zu lassen das dies menschenverachtend seih etc..........:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

du befindest dich in einem erotikforum im jahr 2011

das forum wo ficken beschlaf heisst und nutten liebesmägde sind
---da musst du deine BRIEFTAUBEN anders progrmmieren -hier is internet und ficken angesagt!!

und das alles immer oberflächlicher etc wird find ich auch nicht immer ganz gut-aber is nunmal so!

IHR MÜSST JA NICHT LESEN-ich zwing euch sicher nicht!

aber da die prostition gesellschaftsfähig geworden ist(und nicht mehr für 30schilling im hinterhof von fast zu tode geprügellten ungarischen kindern erledigt wird)

und somit auch sehr teuer geworden ist-- freuen sich sicher (mein posteingang beweisst es) genug junge aufgeschlossene leute-einen vernünftigen test zu lesen!!!

da nicht jeden die vögelei soviel geld wert ist!!!!!!!

ach und noch was(ob ihr es glaubt oder nicht)
ich habe eine bildhübsche verdammt gutaussehende wundervolle freundin zuhause!

und JA-ich geh trotzdem zu NUTTEN!!!

und ich habe überhaupt nichts gegen ne vernünftige "kuschelkerzenscheinnummervormkamin"

aber da ich den nutten zu denen ich gehe wirklich viel geld zahle und wir am ende der stunde eher unwahrscheinlich heiraten werden?!!
bevorzuge ich es ficken statt beischlaf zu schreiben und ARSCHFICKEN statt?? irgendwas weil 1940 hatt dies ja angeblich eh nirgendwer gemacht weils ja "dreckig und verucht war":oops:

an alle verklemmten misionarstellungsfetishisten die ihre frauen täglich mit rosen verwöhnen -- die wahrheit ist "leider" : eure frauen lassen sich von typen wie uns in ihren geilen arsch schieben -da wir die jenigen sind die sie zum orgasmus vögeln!!

also lehst woanders-achtung: HIER WERDEN NUTTEN GEKNALLT!!!!!!!!!!!

grüsse an den geilen rest
euer kai
 
danke kaihai, kenn mi nit soo aus kann ma da einfach so hingehen?, wie heisst sie denn? wie alt ca isse denn? lg markus

hi! sorry name ist mir leider entfallen!
sie is immer in der krone momentan unter knackpo glaub ich?(ruf vorher an --so kannst auf nummer sicher gehen!)

ja du könntest einfach rüberfahren und bei 1 läuten
insider für diese woche ist aber jill(voll die süsse :)geile italienische fickmaus aus der oasex-war gestern bei ihr!!!)
grüsse kai
 
@Petseit, deine Männersolidariät kommt in diesem konkreten Fall partout nicht gut rüber. Er darf schimpfen wie ein Rohrspatz, Frauen, die im Sexbiz tätig sind, verächtlich als Nutten titulieren? Und wenn Frauen - und auch manche Männer - derart diskriminierende Ãußerungen nicht goutieren, stellst die Rute ins Fenster und wir haben zu kuschen? Das EROTIKforum mutiert durch diese Art und Weise immer mehr zu einem verrohten Prolo- und Fickforum.
Gegen seine Berichte hat niemand etwas, nur gegen seine frauenverachtende Ausdrucksweise.
 
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass wir den guten Kaihai schon länger unter diversen anderen Nicks kennen? Manche Wortwahlen und Redewendungen erinnern mich fatal an einen Gewissen ………
 
Ich mag das Forum eigentlich verdammt dolle wegen seines Niveaus, aber das was hier gepostet wird ist absolut tief, dass schüttelt einen.

Nichts gegen diese Berichte, aber der Ton der diesen Postings zu Grunde liegt, wirkt dermaßen aufpeitschend - sieht man ja, sofort kommen die anderen Helden und gehen noch nen Schritt tiefer.

Dienstleistung hin oder her - es sollte ein Mindestmaß an Respekt da sein. Und nicht diese ständige Ausrede - ich zahle, also darf ich mich benehmen wie die letzte kastrierte Rampensau.

Hier ist der Freier klar im Vorteil, da eine seriöse SW niemals über ihre Kunden schreiben wird, ob er gestunken hat, besoffen war, keinen hochbekommen, zu dumm zum vögeln war.
 
ohhhhhhhhhh- ganz ein über drüber super toller hengst der sich vor der frauenwelt kaum retten kann ?!?!?

also schon alleine die artikulierungsform ist zum grausen, von der einstellung her keine rede-
entschuldige bitte mal du "junger hengst" weist du überhaupt dass du über menschliche wesen, also frauen mit gefühlen schreibst?????

ist ja echt total krank was du da rüberbringst-
 
@Cunillingus69: Du hast mich da etwas missverstanden...ausg'macht ist ausg'macht. Und wenn Frau gewisses Service anbietet, dann sollte sie es auch nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen. Mich stört lediglich die Art und Weise der Schreibe kaihai's...

Genau das meinte ich damit...ausgmacht ist ausgmacht ;) :daumen:. Und da muss ich dir Recht geben, badmanu, die Schreibweise lässt an Takt und Gefühl etwas zu wünschen übrig :roll:.
 
eure frauen lassen sich von typen wie uns in ihren geilen arsch schieben -da wir die jenigen sind die sie zum orgasmus vögeln!!
Ich glaube vielmehr, dass keine Frau mit Verstand auch nur einen Blick an Dich verschwenden würde, von sonstigem gar ned zu reden.

also lehst woanders-achtung: HIER WERDEN NUTTEN GEKNALLT!!!!!!!!!!!
Ich trete überall dort für Achtung und Respekt gegenüber Prostituierten ein, wo diese nicht gegeben sind, in Deinem Fall eben im "Bereich Kärnten". Ob Dir das passt oder ned, ist mir ziemlich wurscht.

Und wenn Du petseits Posting zum Anlass nimmst, gleich den starken Mann heraus hängen zu lassen, dann muss ich Dich enttäuschen: ich trete aus Prinzip gegen Typen wie Dich auf, und ich lasse mich davon auch durch einen Moderator ned abhalten.

Also spekulier' erst gar ned damit. :cool:
 
Wer schon die Moralkeule schwingt, sollte einen feinen Unterschied machen. Er behandelt die Frauen keineswegs ohne Respekt, sondern lediglich seine Formulierungen/Erzählungen sind überzogen, geben aber dem Ausleben seiner jetzigen Bedürfnisse erst den richtigen Kick. Wir wissen alle, dass es unzählige Arten gibt, seine Bedürfnisse auszuleben. Der Eine bindet sich die Eier ab, der Andere lässt sich den Hintern versohlen, er schreibt eben nach dem Erlebnis direkt und provozierend wie es war.

Mir ist jemand lieber, der direkt ist und sagt was er denkt und fühlt, als anders rum. Ich bin mir sicher, dass es in dem Forum genug Männer gibt, die ihre eigenen Frauen und Kinder weit schlechter behandeln, als Kaihai die Damen aus dem Gewerbe.

Es gibt viele Männer, welche die Dienste der Damen in Anspruch nehmen, und daher die Referenzen zu schätzen wissen. Wie in jedem Geschäft sind Referenzen das A und O und dienen auch der Qualitätssicherung. Und ich sehe keinen Grund, warum das Sexgewerbe da ausgenommen werden sollte.

Vielleicht kann ja ein Kompromiss gefunden werden, wir sind ja Österreich :). Kaihai verwendet weniger deftige Ausdrücke und der Rest hört mit der Hetzjagd und der falschen Moral auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach...
Kaihai erspart uns doch nur die abgedroschene moralische und möchtegern-intelektuellen Selbstinszenierung. Eine super Sache, es konnte ja keiner ahnen, dass dieses Vorhaben ins Gegenteil ausschlägt, und diese Konsorten anlockt, wie der Misthaufen die Fliegen.
Diese messerscharfe Rhetorik - ala Grüne, FPÖ - erstaunt mich immer wieder:
Du bezeichnest Liebesdienerinnen als "Nutten" --->
Du bist frauenverachtend und dumm --->
Du bezeichnest dich selbst als frauenverachdender Macho....
Bravo!

Kaihai:
Lass dich nicht beirren, deine Berichte sind super.
Rück mal mit Viviennes raus.
 
Ich glaube vielmehr, dass keine Frau mit Verstand auch nur einen Blick an Dich verschwenden würde, von sonstigem gar ned zu reden.


Ich trete überall dort für Achtung und Respekt gegenüber Prostituierten ein, wo diese nicht gegeben sind, in Deinem Fall eben im "Bereich Kärnten". Ob Dir das passt oder ned, ist mir ziemlich wurscht.

Und wenn Du petseits Posting zum Anlass nimmst, gleich den starken Mann heraus hängen zu lassen, dann muss ich Dich enttäuschen: ich trete aus Prinzip gegen Typen wie Dich auf, und ich lasse mich davon auch durch einen Moderator ned abhalten.

Also spekulier' erst gar ned damit. :cool:
Einer Prostituierten ist es herzlich egal, ob sie als Hure oder Nutte bezeichnet wird, glaub mir. Das hat auch nichts mit Respekt zu tun. Meinen und sagen sind zwei verschiedene Welten.
Der TE hat eigentlich oft genug betont, er mache sich vor einen Besuch frisch - eine Geste - er akzeptiert die Spielregeln der Damen, und ist darüber hinaus noch in er Lage, ein paar nette Worte mit ihnen zu wechseln.
Ein dankbarer Kunde. Es gibt keinerlei nachvollziehbare Gründe für jenes Bild, wie es hier dargestellt wird. Außer die ewige Wichtigtuerei, und was anderes ist das auch nicht.

Tipp:
Was immer euch bei anderen Menschen aufregt, sind Eigenschaften, die ihr selbst habt.
 
@ kaihai
Lass dich nur nicht von der überbordenden Scheinmoral hier ins Boxhorn jagen! Ich kann diese Aufregung überhaupt nicht verstehen nur weil du die Dinge beim Namen nennst. Wenn das Jemanden stört soll er einfach nicht weiterlesen, wo verdammt nochmal ist da das Problem? Wenn ich einen Text lese und der gefällt mir nicht, dann höre ich einfach auf zu lesen und mach die Seite zu. Ist wirklich ganz einfach, man muss dann nicht zwanghaft Seitenweiße sinnlos rumjammern.
Nur weiter so und lass dich nicht unterkriegen!
 
Zurück
Oben