Privat Diverses es gibt sie doch noch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo:)

wenn ich mir denke habe oft genug geschaut oder versucht in diesen forum kontakte zu knüpfen!

und dann melde ich mich bei einen normalen forum an, und lerne über so ein forum eine frau kennen, die genau wie ich einfach etwas erleben will!

wir kennen uns nur von fotos und reden aber es passt! und ihr wunsch währe das ich sie im kino mit der zunge verwöhne:lol:

kann mir wer tipps geben welches kino / oder welcher platz da am besten geeignet ist???

lg: ronco

hallo ronco,

Kärnten is zwar ein armes land an stätten für gelüsten zwischen Mann und Frau. Aber dennoch gibt es sie. Angefangen vom bekannten Forstsee bis zu diversen Parkplätzen oder der Sauna Urch in Klagenfurt. Und wennst was privates habe willst, meldest dich einfach bei mir.

ng

hallo ronco,

Kärnten is zwar ein armes land an stätten für gelüsten zwischen Mann und Frau. Aber dennoch gibt es sie. Angefangen vom bekannten Forstsee bis zu diversen Parkplätzen oder der Sauna Urch in Klagenfurt. Und wennst was privates habe willst, meldest dich einfach bei mir.

ng

hallo!

dank da recht sakrisch für deine tipps:)

das mit privat wie meinst das????

und wie du gesagt hast in kärnten is es wirklich schwer:mauer: aber wenn wunderts sie is net von kärnten!

lg: ronco

Mein Tipp: geht einfach am Nachmittag ins Kino, da ist nicht viel los. Evtl. ein wenig in die Ecke rücken und dann viel Spaß!

Herzliche Gratulation...!

Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen...;-)) !

Wünsche Euch beiden viel Spass bei Euren treffen...

hey amadeus

du hast die sauna urch angesprochen? hab gedacht das is eher a normale saune... oder is sie das eh und du hast gmeint das ma da einfach ein bissl aufpassen muss? kenn mich da noch nit so aus!

lg

Zurück
Oben