Outdoor es gibt doch noch schüchterne

B

Gast

(Gelöschter Account)
spanner auf den autobahnparkplätzen...man glaubt es kaum...
irgendwie war ihm das..so glauben wir...unheimlich...aber letztendlich...
 
habt ihr euch das treffen ausgemacht... oder stehen die spanner schon nachmittags herum....??
 
habt ihr euch das treffen ausgemacht... oder stehen die spanner schon nachmittags herum....??
Ich denke mal, wenn ein Pärchen irgendwo hinfährt und so aussieht wie sie auf den Fotos, dann werden auch solche Leute zu Spannern und Aktiven, die uU nur mal kurz anhalten oder rasten wollten! :mrgreen:

Mir würde es nämlich sicher so gehen! :mrgreen:
 
Hallo, wo sind solche Parkplätze. Suche schon die längere Zeit solche in und um Linz. Würde gerne mal eine solche begegnug erleben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, danke tschüß
 
..es war späterer nachmittag...und genauso wie benno es gesagt hat, die situation war ausschlaggebend für den jungen mann...
und solche, die nun wissen wollen..auf welchen parkplätzen "die post abgeht"...auf denjenigen, die hier n i c h t erwähnt sind...denn auf den "in-parkplätzen"...da stehen sie ja mittlerweise schon in kolonnen dort...
und treffen machen wir uns..wenn...mit pärchen aus!
 
..es war späterer nachmittag...und genauso wie benno es gesagt hat, die situation war ausschlaggebend für den jungen mann...
:mrgreen: Tja! Entweder mer hat´s oder mer hat´s eben nit! :mrgreen:



und solche, die nun wissen wollen..auf welchen parkplätzen "die post abgeht"...auf denjenigen, die hier n i c h t erwähnt sind...
:mrgreen:

Tja! Neee, ich schreib´s nicht nochmal rein! :mrgreen:

Hmmm! Mal überlegen! Wie lange wird es dauern, bis einer fragt, wo Ihr Euch mit den Pärchen trefft? :twisted:

Viel Spaß noch dabei!

Benno:engel:

PS in forumseigener Sache: Bilder, wie jenes oben, sind übrigens immer wieder sehr gerne gesehen. :mrgreen: ZB im Privatbilderbereich! Wenn Du also Lust hast, . . . :mrgreen:
 
Pärchen- Kein Problem meine Frau ist gerne auch dabei bei solchen geilen Aktionen, nur stundenlang herum zu fahren ohne Erfolg will Sie nicht wirklich.....
 
Pärchen- Kein Problem meine Frau ist gerne auch dabei bei solchen geilen Aktionen, nur stundenlang herum zu fahren ohne Erfolg will Sie nicht wirklich.....
:mrgreen: Sehr glaubwürdig! :mrgreen: Deswegen hast wahrscheinlich auch vorher in der Einzahl geschrieben! :mrgreen:

Wo seit Ihr aktiv, würde gern auch dabei sein....

LG Peter
Tipp vom Forumsengel: Schreib ihm ´ne PN mit Deiner Telefonnummer und lass die Frauen ein Treffen ausmachen. Dann weiß er, dass Du es ehrlich meinst.

buha kann ja dann später mal einen Bericht hier posten, dann weiß auch ich, dass ich mir in Dir getäuscht habe. :roll:

:mrgreen:
 
Zurück
Oben