- Reaktionen
- 0
Hab dieses Wunder ebenfalls vor 3 oder 4 Wochen genossen. Name: Karin , Sie gab mir Ihre Telefonnummer doch leider meldet Sie sich nie, wenn mann anruft. Sicher schon 8 mal in letzten 3 Wochen probiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, nachdem ich schon einige gute Tipps aus diesem Forum angewendet habe, wofür ich mich bedanke, nun ein kleiner Tipp von mir.
War gestern auf derÄMS. Vom Gürtel stadtauswärts, die ca. 5 und 6 Seitengasse rechts, stehen einige junge ungarische Mädchen. Gestern alle erkennbar an hellen Daunenjacken. Ca. 4- 5 Mädels. Guter Service, NF 40,---.........
Offenbar ist die Inflation doch schlimmer als wir alle glauben, gestern wurden bereits 80 für NF verlangt........
![]()
eine auffällig gut gekleidete junge frau mit chaneloberteil, engen jeans und hochhackigen schuhen, ein hüftschwung wie auf dem laufsteg;
Sie ist sehr freundlich, der preis stimmt.
Wir fahren an einen stillen ort, sie entblösst ohne zu fragen auch ihre wunderschönen mädchenbrüste und macht ihren job zufriedenstellend ...
es hat mich sehr gefreut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...und doch wohl hoffentlich nicht bezahlt!
Was Kann der Freund und Helfer eigentlich machen wenn er dich mitten im geschehen erwischt ??? Strafen ?? wenn sie keinen deckel hat , ist es dann noch schlimmer für dich ??? Danke Für Antworten
Und wenns Krankheiten hat wirst auch vorgeladen aufs Gesundheitsamt
Denk auch das man da net so leicht weg kommt ... In Nord Amerika hast gleich nen schlagstock im knack
Bist du da wirklich sicher? Soweit ich informiert bin, ist das sehr wohl strafbar. Jeder Freier hat sich zu erkundigen, ob das Mädel eine Kontrollkarte hat. Sinn ist, dadurch die illegale Prostitution ein wenig einzudämmen. Dann überlegt Mann es sich vielleicht, ob er tatsächlich will oder lieber doch nicht.Nein, den Freier passiert in diesem falle nichts wenn das mädl keine kontrollkarte hat.

geeinigt auf NF zu Beginn ....
..... Sie "fällt" quasi über mich her, beginnt mich zu küssen,..
Lecker, dann konntest du ja praktisch überprüfen ob sie beim letzen auch NF gemacht hat?![]()
scr
Mike