G
Gast
(Gelöschter Account)
.... fotos die sie ihr vorgesetzter geschickt hat ..
Ist Deutsch wirklich so schwierig?!!!? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... fotos die sie ihr vorgesetzter geschickt hat ..
Ist Deutsch wirklich so schwierig?!!!? Da fällt mir ein: Er sollte nackt, gefesselt, und in High Heels, kniend auf meine Ankunft im Flur warten... -Da hatte sich der kleine Dreckschwanz doch glatt noch Halterlose an gezogen (obwohl die nicht beschrieben waren).... -Natürlich durfte er 14 Tage nicht zum Höhepunkt kommen, aber dann war er wieder ganz pflegeleicht... -und wo, lieber TE, ist jetzt dein Problem?Hallo ,habt ihr mal euren partner partnerin erwischt bei etwas was sie/er nicht durfte :/
* Es waren Fotos, die sie ihrem Vorgesetzen geschickt hat :/Es waren fotos die sie ihr vorgesetzter geschickt hat :/
Nicht nur das....und die fotos dürften hier jede menge likes bekommen ..

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa ....ich hab das zuerst anders gelesen....hach sigi du hättest a freude mit mir![]()
Astloch is a Oasch, wobei auch nicht weil beim Oasch hab ich mir noch kein selfmade Piercing verpasst.Astloch ... hahaha ...
Ich sag nur Schleifmaschine .... hahaha ...Astloch is a Oasch, wobei auch nicht weil beim Oasch hab ich mir noch kein selfmade Piercing verpasst.![]()
Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaa ....
Popp-Corn?Ich brauch Popcorn ... und ich lache noch immer .... Astloch ... hahaha ...
Astloch is a Oasch, wobei auch nicht weil beim Oasch hab ich mir noch kein selfmade Piercing verpasst.![]()
Anhang anzeigen 3653269Ma bitte hörts auf, hab schon so Bauchweh vom Lachen ... diese Bilder ... diese Bilder ....
Beim Rehheitl is ned wüid, beim Vorheitl is bleda.und die splitter ausm rehheidl ziehen is sicher a ned so gschmeidig![]()
Hab eh kein Vorheitl. Besser so?Ma, jetzt wirst aber grauslich. Das mit dem Astloch hatte noch Stil ...![]()

Ma, jetzt wirst aber grauslich. Das mit dem Astloch hatte noch Stil ...![]()
vllt geht sich a staubwedel für die arschritze aus....i waß es a ned 
also mit der 750er kannst eh vorher anpassenHab eh kein Vorheitl. Besser so?![]()
Mein Kerl hat mir mal unaufgeforderter Weise, ein neues Schuh-Regal an die Wand geschraubt... fand ich jetzt aber nicht so schlimm, weshalb er zur Strafe nur im Wald ein Astloch ficken musste. (Bin ja großzügig, gönnerhaft und nachsichtig)

Der Staub wird doch Freitags rausgeblasen wozu dann den Wedel?vllt geht sich a staubwedel für die arschritze aus

Als Dank dafür dass du Platz für die Neuanschaffungen hattest.![]()