R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ,habt ihr mal euren partner partnerin erwischt bei etwas was sie/er nicht durfte :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich das richtig? Sie hat Fotos von ihr selbst am Handy und das ist verboten und Du hast sie erwischt?ich habe fotos von meiner erwischt in ihren handy :/ ich fange mal selber an zu beichten![]()
Seine bessere Hälfte dürfte ihm Hörner aufgesetzt und mit ihrem Handy auch gleich dokumentiert habenVersteh ich das richtig? Sie hat Fotos von ihr selbst am Handy und das ist verboten und Du hast sie erwischt?![]()
Ja beim zu schnell fahren, beim Fahrerwechsel sag ich noch: Ned zu schnell wir ham an Hänger mit, sie verlässt den Parkplatz ist gleich auf der 3. Spur und fährt 140. Auf einen mahnenden hinweis meinerseits hat sie die Geschwindigkeit dann reduziert.Hallo ,habt ihr mal euren partner partnerin erwischt bei etwas was sie/er nicht durfte :/
Mein Kerl hat mir mal unaufgeforderter Weise, ein neues Schuh-Regal an die Wand geschraubt... fand ich jetzt aber nicht so schlimm, weshalb er zur Strafe nur im Wald ein Astloch ficken musste. (Bin ja großzügig, gönnerhaft und nachsichtig)Hallo ,habt ihr mal euren partner partnerin erwischt bei etwas was sie/er nicht durfte :/
Andere sagen Danke, aber jeder nach seiner Fasson.Mein Kerl hat mir mal unaufgeforderter Weise, ein neues Schuh-Regal an die Wand geschraubt.
Das heißt du bist ungefragt an ihr Handy gegangen?ich habe fotos von meiner erwischt in ihren handy :/ ich fange mal selber an zu beichten![]()
Ist das normal in anderer Leute Telefone herumzuschnüffeln?ich habe fotos von meiner erwischt in ihren handy :/ ich fange mal selber an zu beichten![]()
Ich hoffe es waren keine Bienen drin!Mein Kerl hat mir mal unaufgeforderter Weise, ein neues Schuh-Regal an die Wand geschraubt... fand ich jetzt aber nicht so schlimm, weshalb er zur Strafe nur im Wald ein Astloch ficken musste. (Bin ja großzügig, gönnerhaft und nachsichtig)
Es waren fotos die sie ihr vorgesetzter geschickt hat :/ und die fotos dürften hier jede menge likes bekommen ..Versteh ich das richtig? Sie hat Fotos von ihr selbst am Handy und das ist verboten und Du hast sie erwischt?![]()
Seine bessere Hälfte dürfte ihm Hörner aufgesetzt und mit ihrem Handy auch gleich dokumentiert haben![]()
Mein Kerl hat mir mal unaufgeforderter Weise, ein neues Schuh-Regal an die Wand geschraubt... fand ich jetzt aber nicht so schlimm, weshalb er zur Strafe nur im Wald ein Astloch ficken musste. (Bin ja großzügig, gönnerhaft und nachsichtig)
Das ist ja eine ganz Schlimme, die deinige! Gehört schon fast unter "Fetisch/Bizarr"Ja beim zu schnell fahren, beim Fahrerwechsel sag ich noch: Ned zu schnell wir ham an Hänger mit, sie verlässt den Parkplatz ist gleich auf der 3. Spur und fährt 140. Auf einen mahnenden hinweis meinerseits hat sie die Geschwindigkeit dann reduziert.![]()
Bei uns nimma ...Bin ich die einzige, die/der hier gerade denkt: " Ach ja- Energie-Ferien!!" ... ?
Fotos von ihm, von ihr, von beiden... angezogen, nackt, in Action...Es waren fotos die sie ihr vorgesetzter geschickt hat :/ und die fotos dürften hier jede menge likes bekommen ..
Ich brauch Popcorn ... und ich lache noch immer .... Astloch ... hahaha ...Fotos von ihm, von ihr, von beiden... angezogen, nackt, in Action...
Fragen über Fragen... lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen...![]()
Fotos von ihm, von ihr, von beiden... angezogen, nackt, in Action...
Fragen über Fragen... lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen...![]()

Ich brauch Popcorn ... und ich lache noch immer .... Astloch ... hahaha ...