@ Erwähnungen

Mitglied #460343

Salzburger Nockerl
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (Sankt Johann im Pongau) Dieser Benutzer hat 100 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
10.201
Checks
100
Ich wurde per @ Erwähnung wie auch viele andere zu einem privaten Event eingeladen. Jedoch habe ich keine Benachrichtigung zu diesem Event erhalten. Die Namen wurden untereinander mit @ aufgelistet. Kann es sein, dass nur der Erste eine Markierung per Glocke mitgeteilt bekommt?

Ich wurde per @ Erwähnung wie auch viele andere zu einem privaten Event eingeladen. Jedoch habe ich keine Benachrichtigung zu diesem Event erhalten. Die Namen wurden untereinander mit @ aufgelistet. Kann es sein, dass nur der Erste eine Markierung per Glocke mitgeteilt bekommt?
Nein, nur die 1. 15 ;)
War früher schon mal bei Stammtischen ein Thema.

Ich darf mal den @admin zitieren
Beitrag im Thema 'Stammtisch Kärnten 04. Mai 2018'
https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-kaernten-04-mai-2018.1285157/post-9868108

Könnte ein Grund sein, warum andere solche Erwähnungen immer in 10er Gruppen aufteilen pro Nachricht.

@admin vll. könnte man diese Begrenzung wieder mal in so einer Art "Tipps und Tricks" zum EF in Erinnerung rufen! Die man als gelesen markieren muss. Ebenso wieviele User man in eine PN einladen kann. So eine Art Kurzinfo in Hilfeform als FAQ. zB: Wieviele @ Erwähnungen sind in einer Nachricht möglich? Wieviele Mitglieder kann ich max. in einer PN einladen? usw.

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch erwähnenswert: nachträgliches Editieren eines Postings führt zu keinen Hinweisen. Das heißt konkret: Wenn du 5 Leute markierst, erhalten diese einen Hinweis. Wenn du dann das Posting editierst und noch eine 6. Person reineditierst, wird kein Hinweis mehr verschickt.

So eine Art Kurzinfo in Hilfeform als FAQ.
Eine Hilfe mit FAQ und vielen Infos wird kommen. :up:

Zurück
Oben