Swinger Erstversuch

Mitglied #432228

Neues Mitglied
Registriert
17.10.2016
Beiträge
9
Reaktionen
8
Punkte
3
Hy…Ich würde gerne mal einen Partnertausch miterleben. Meine Frau ist sich dabei noch nicht ganz so sicher.würde gerne mal „zufällig“ mit einem pärchen zusammen kommen und rausfinden was passiert.falls ein Pärchen interesse hat,bitte gerne anschreiben.
lg
ich m 35 normal gebaut sie w33 klein top figur
 
Hy…Ich würde gerne ...... Meine Frau ....noch nicht ......


:mrgreen: Jetzt stimmt die Kernaussage: Also du willst eine andere Frau ficken, während ich mit der deinigen Mensch-ärgere-dich -nicht spiele oder über Gartenarbeit unterhalte.

Danke, ham'ma alles schon so gehabt, melde dich, wenn deine sagt sie will Partnertausch mit einem Paar und ist sich dabei ganz sicher. :joyful:
 
Schaut' halt da vorbei...
Guten Morgen liebe Leutz! :winke:

Damit wieder bisschen Schwung ins Burgenland kommt, möchte ich hier bekannt geben, dass es am 18. September 2021, die mittlerweile 6. Auflage der "Kafferunde" in Eisenstadt geben wird.

Infos dazu kann man hier erfragen, oder werden in weiterer Folge in einem neuen Thread ( etwa in einem Monat) bekannt gegeben.

Eins vorweg!

Es wird, wie bei den vorhergegangenen Treffen darauf geachtet, dass wir eine homogene Truppen bleiben...d. h., dass nur so viele Solo - Männer eingeladen werden, dass sich die Geschlechter - Verteilung von Solo -Männer, zu Solo - Frau/ Paare, in etwa die Waage hält.

Hat bis jetzt super geklappt, und war auch ein Garant, für einen lustigen, leicht frivol angehauchten Abend. :lalala:

Anmeldungen NUR per PN, bitte erst ab Anfang August!

...ungezwungen, anonym ( Nick wird nicht bekannt gegeben) , wenns ned passt, könnts ja wieder gehen.. :lalala:
 
:mrgreen: Jetzt stimmt die Kernaussage: Also du willst eine andere Frau ficken, während ich mit der deinigen Mensch-ärgere-dich -nicht spiele oder über Gartenarbeit unterhalte.

Danke, ham'ma alles schon so gehabt, melde dich, wenn deine sagt sie will Partnertausch mit einem Paar und ist sich dabei ganz sicher. :joyful:

Natürlich würde ich das nicht so machen.NIEMALS…
Nur wenn es für alle Beteiligten passen würde!
 
Natürlich würde ich das nicht so machen.NIEMALS…
Nur wenn es für alle Beteiligten passen würde!


:unsicher: Jaja, schon klar, das Problem ist nur in der Praxis, dass man deine Frau erst dazu überreden müßte und ehrlich gesagt, vergeht mir da gleich jede Lust, wenn eine Frau nur widerwillig mitmachert, nur damit's es macht quasi, Worst Case war mal, dass vorher angebotene "Ehetute" gar nichts wußte von Stute, EF und sonstige von ihrem Manne für sie geplante Schweinereien die sie machen sollte.........sie wähnte sich bei einem Treffen unter Arbeitskollegen ihres Mannes.......:D

;) Aber sowas kommt einem dann vor, der auf solch Inserate wie deines Betreff "unsicherer Ehefrau" reagiert. :joyful:
 
:unsicher: Jaja, schon klar, das Problem ist nur in der Praxis, dass man deine Frau erst dazu überreden müßte und ehrlich gesagt, vergeht mir da gleich jede Lust, wenn eine Frau nur widerwillig mitmachert, nur damit's es macht quasi, Worst Case war mal, dass vorher angebotene "Ehetute" gar nichts wußte von Stute, EF und sonstige von ihrem Manne für sie geplante Schweinereien die sie machen sollte.........sie wähnte sich bei einem Treffen unter Arbeitskollegen ihres Mannes.......:D

;) Aber sowas kommt einem dann vor, der auf solch Inserate wie deines Betreff "unsicherer Ehefrau" reagiert. :joyful:
Ihr habt auch schon alles erlebt.. :lalala: - dabei seid ihr hier erst seit 11 Tagen und 8 Jahren dabei..:mrgreen:
 
:mrgreen: Jetzt stimmt die Kernaussage: Also du willst eine andere Frau ficken, während ich mit der deinigen Mensch-ärgere-dich -nicht spiele oder über Gartenarbeit unterhalte.

Danke, ham'ma alles schon so gehabt, melde dich, wenn deine sagt sie will Partnertausch mit einem Paar und ist sich dabei ganz sicher. :joyful:
😂👌☕
 
Zurück
Oben