Erstes Sexspielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen: Was wäre als erstes Sexspielzeug für eine Frau Ideal?

Würde gerne meiner Freundin eines schenken, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus.

Danke im voraus, Korat

Danke für die schnelle Antwort;)

Und was wäre von da ideal? eher ein kleiner Vibrator so fingergröße, oder eher was handfestes?

Danke für die schnelle Antwort;)

Und was wäre von da ideal? eher ein kleiner Vibrator so fingergröße, oder eher was handfestes?

Kommt darauf an ob deine Freundin auf große Sachen steht oder nicht.
Schau dich mal online durch bei den diversen Online-Sexshops, da wirst du sicher was passendens finden.
Du kannst dich auch gerne per PN bei mir melden wenn du günstige Onlineshops suchst.

LG vom Lauser

Was wäre als erstes Sexspielzeug für eine Frau Ideal?

...als voraussetztung für den erwerb eines spielzeugs, erachte ich erst einmal das beherrschen des 10-finger-systems... :lehrer:

kostengünstig, meist verfügbar, effizient!

:haha:

Naja sollte ich nach 3 jähriger Beziehung perfekt beherschen bei ihr, deswegen mal etwas neues für sie.

:haha:

Naja sollte ich nach 3 jähriger Beziehung perfekt beherschen...

du ja, aber sie?

ich habe es nicht ohne grund gesagt. - prinzessinnen sind manchmal sehr bequem und öfters auch sagenhaft ungeschickt was die eigene lust betrifft...

sollte ich total falsch liegen, betrachte den hinweis einfach als gegenstandslos. ;)

ein leidgeprüfter liebhaber des schönen geschlechts...

Nunja wie soll ich es sagen,...

bei Ihr ist es so sie fasst sich im intim Bereich selbst nicht an.
Vielleicht hilft da ja auch ein Spielzeug, weil so könnte sie mich auch auf touren bringen. :lol:

Nunja wie soll ich es sagen,...

aha...:lehrer:

...nein - keine häme :nono: ...das war nur das, was ich befürchtet habe... :grantig: ...elende prinzessinnen... :grantig:

ich sehe nur 2 optionen:

1. du bist weiterhin ihr geduldiger lehrmeister...
  2. oder du haust früher oder später den hut drauf

option 1 birgt aber das risko, daß sie nie den "leidensdruck" entwickeln wird, es selbst auf die reihe zu bringen. es gibt ja genügend "hilfreiche experten" :mrgreen: , die es ihr gerne besorgen werden, aber befriedigend ist diese aussicht nicht - weder für dich, noch letztlich für sie...

aus meiner nicht unbeträchtlichen erfahrung würde ich längerfristig zu option 2 tendieren... 8-)

man kann leider weder den einzelnen, noch die ganze welt retten, das mach nämlich ich schon seit bald 30 jahren und der erfolg ist/war alles andere als niederschmetternd...

und reich wurde ich nur an erfahrung...

Und wenn du einfach (unangekündigt) mit ihr in den sexshop fährst, und sie soll sich was schönes aussuchen? ;)
Was ich persönlich wichtig finde, ist die Qualität beim Sexspielzeug. Ein 10€ Vibrator kommt (für MICH) nicht ans Feeling von zB FF-Toys ran..

naja der Tipp mit dem sexshop ist schon längst ausgeführt :mrgreen:

Aber sie hat sich kein spielzeug ausgesucht, eher etwas was gut an ihr aussieht für das vorspiel und helfen tuts auch nichtmehr

Dann sagst ihr halt, sie soll sich Spielzeug aussuchen :mrgreen:

Ich weiß natürlich nicht, wie offen deine Freundin ist, aber anfangen würde ich eher mit etwas kleinerem und nicht gleich einer Sammlung Anal-Plugs oder so *lach*
Schau dich vllt. mal hier um, da gibts eine MENGE Testberichte über verschiedene Toys, vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung ein bisschen.

Danke für den Link werde mir den mal genauer ansehen.

dann kann ich ja weiterschauen

naja der Tipp mit dem sexshop ist schon längst ausgeführt :mrgreen:

...eher etwas was gut an ihr aussieht ...

...würde mich nicht wundern, wenn du zuerst mal ihre ganzen stofftiere aus ihrem bett kicken müstest... (in meinem fall war die ladies um die 30! - du siehst, selbst deine künftigen nachfolger können noch ausreichend "spass" haben :mrgreen: )

...die nächste stufe ist ein absolutes handyverbot im schlafzimmer (gilt auch für 2. und 3.handies...:mrgreen: )

..."was gut an ihr aussieht" - klingt verdammt nach barbie-syndrom... - vergiss es, die kleine spielt ja noch mit puppen... und du bist ihr "bärwerser" ken... (das war natürlich nur ironisch gemeint ;) )

und wenn du dir meinen leidensweg ersparen möchtest, lege ich dir nochmals option 2 ans herz...

Das wäre natürlich ne idee mit option 2, aber eher wäre mir lieber sie an der seite und nebenbei noch etwas wenns nicht ganz so klappt wie ich will.
Nur mal eine finden die auf mollige steht ist mein problem :mrgreen:

Das wäre natürlich ne idee mit option 2, aber eher wäre mir lieber sie an der seite und nebenbei noch etwas wenns nicht ganz so klappt wie ich will.
Nur mal eine finden die auf mollige steht ist mein problem :mrgreen:

ob das eine so brilliante idee ist? da würden dir selbst unser aufgeschlosseneren forumsdamen schön die schuhe aufblasen... :roll:

...und mach dir ´mal nicht ins hemd :nono: ...andere mütter haben ganz sicher entspanntere töchter... :lalala:

Eine Frage:
Warum nimmst sie nicht mit wenn Du das Spielzeug kaufst?
Wer weis wie sie darauf reagiert?

Zurück
Oben