Erstes Sexspielzeug

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen: Was wäre als erstes Sexspielzeug für eine Frau Ideal?

Würde gerne meiner Freundin eines schenken, aber ich kenne mich noch nicht so gut aus.

Danke im voraus, Korat

Danke für die schnelle Antwort;)

Und was wäre von da ideal? eher ein kleiner Vibrator so fingergröße, oder eher was handfestes?

Danke für die schnelle Antwort;)

Und was wäre von da ideal? eher ein kleiner Vibrator so fingergröße, oder eher was handfestes?

Kommt darauf an ob deine Freundin auf große Sachen steht oder nicht.
Schau dich mal online durch bei den diversen Online-Sexshops, da wirst du sicher was passendens finden.
Du kannst dich auch gerne per PN bei mir melden wenn du günstige Onlineshops suchst.

LG vom Lauser

Was wäre als erstes Sexspielzeug für eine Frau Ideal?

...als voraussetztung für den erwerb eines spielzeugs, erachte ich erst einmal das beherrschen des 10-finger-systems... :lehrer:

kostengünstig, meist verfügbar, effizient!

:haha:

Naja sollte ich nach 3 jähriger Beziehung perfekt beherschen bei ihr, deswegen mal etwas neues für sie.

:haha:

Naja sollte ich nach 3 jähriger Beziehung perfekt beherschen...

du ja, aber sie?

ich habe es nicht ohne grund gesagt. - prinzessinnen sind manchmal sehr bequem und öfters auch sagenhaft ungeschickt was die eigene lust betrifft...

sollte ich total falsch liegen, betrachte den hinweis einfach als gegenstandslos. ;)

ein leidgeprüfter liebhaber des schönen geschlechts...

Nunja wie soll ich es sagen,...

bei Ihr ist es so sie fasst sich im intim Bereich selbst nicht an.
Vielleicht hilft da ja auch ein Spielzeug, weil so könnte sie mich auch auf touren bringen. :lol:

Nunja wie soll ich es sagen,...

aha...:lehrer:

...nein - keine häme :nono: ...das war nur das, was ich befürchtet habe... :grantig: ...elende prinzessinnen... :grantig:

ich sehe nur 2 optionen:

1. du bist weiterhin ihr geduldiger lehrmeister...