Swinger Erstes Mal Swingerclub - FAQs

Registriert
5.1.2022
Beiträge
29
Reaktionen
1.001
Punkte
86
Checks
1
Erstes Mal Swingerclub - FAQs

Mir werden immer wieder dieselben Fragen gestellt, wenn es um den ersten Swingerclubbesuch geht. Deshalb fasse ich hier meine Top 10 zusammen und hoffe, dass sie für den ein oder anderen hilfreich sind. Würde mich auch freuen, wenn die Liste von euch erweitert wird.

1.: Was soll ich als Mann anziehen?
Auf den Clubseiten steht häufig, dass erotische Kleidung erwünscht ist, was sicher stimmt. Die Wahrheit ist aber, dass der Großteil der Männer in Polo- oder T-Shirts, Boxershorts und Flipflops kommt.
Was sollte ich nicht tun?
Ein Handtuch umwickeln.

2.: Wie läuft es da ab?
Man läutet, zahlt den Eintritt und zieht sich in der Garderobe um. Erst danach betritt man den Barraum, in dem die anderen Gäste sind. Beim Erstbesuch bekommt man üblicherweise eine Führung durch die Räumlichkeiten.
Wie läuft es nicht ab?
Dass man reinkommt und gleich über fickende Leute stolpert.

3.: Ich bin so nervös und traue mich nicht. Was soll ich tun?
Jede/r, der da ist, hat sein/ihr erstes Mal SC hinter sich und weiß, wie es dir geht. Alle sind aus ähnlichen Gründen da. Niemand wird dir den Kopf abreißen. Im Gegenteil, leichter als "ich bin so nervös heute" kann kein Gesprächsanfang sein. Trau dich.
Was soll ich nicht tun?
Kneifen und es bereuen.

4.: Wie komme ich ins Gespräch?
Mit einem freundlichen "Hallo". Ja, auch wenn diejenige gerade im Gespräch ist und/oder einen Begleiter hat. Es ist ein Swingerclub, da rechnet man mit Kontaktaufnahme.
Wie komme ich nicht ins Gespräch?
Indem du an der Bar sitzen bleibst und nur auf dein Getränk starrst.

5.: Der Eintritt für Soloherren ist so teuer. Wie finde ich eine Frau, mit der ich als Paar hingehen kann und weniger bezahlen muss?
Am ehesten, indem du ehrlich bist. Jede Frau weiß, worum es dir geht, wenn du sie mit "ich kenne dich nicht, will aber mit dir in den Club gehen und würde dich auch einladen" anschreibst. Verkauf dich nicht als großzügig, wenn es dir eigentlich um eine Ersparnis geht.

6.: Wie finde ich die passende Begleitung im EF?
Auch hier, indem du ehrlich bist. Die für dich Richtige findet sich dann schon.
Und wenn es nur "ich kenne dich nicht, suche aber eine Begleitung" ist - ehrlich funktioniert immer am besten.
Wie finde ich keine Frau, die mich begleitet?
Indem du allen denselben Text schickst.
Indem du "Hallo schöne Frau" schreibst, ohne ihr Gesicht gesehen zu haben.
Indem du schreibst, was du alles mit ihr machen möchtest - ohne mehr von ihr gesehen zu haben oder zu wissen.

7.: Alleine als Mann ist es sicher komisch. Soll ich trotzdem hingehen?
Ja. Zum Aufwärmen kannst du dich ja zunächst mit anderen Männern unterhalten, wenn du dich nicht gleich traust, eine Frau anzusprechen.
Soll ich warten, bis ich eine Begleitung habe?
Nein. Du überlegst schon länger, in einen SC zu gehen, oder? Worauf und wie lange willst du noch warten bevor du es ausprobierst?

8.: Was, wenn keine Frau mit mir auf die Spielwiese gehen möchte?
Ein Swingerclub ist kein Puff. Es gibt also keine Garantie für Sex. "Schlimmstenfalls" isst du an dem Abend was und unterhältst dich gut mit anderen Leuten. Auch kein Beinbruch, oder?

9.: Wie merke ich, ob das Gegenüber interessiert ist?
Im Gespräch. Oder, falls du erst auf der Spielwiese dazukommst, indem du fragst, ob du dazukommen darfst.

10.: Wie verscheuche ich mein Gegenüber?
Indem du ihn oder sie kommentarlos begrapschst.
 
Sehr gut!

Generelle Ergänzung 1 (die Du ohnehin schon in vielen Punkten angesprochen hast): Kommunikation ist Trumpf! Wer dem anderen sagt und nicht nur zeigt, was er mit wem will, ist klar im Vorteil! Es gilt der altbekannte Spruch: wer ficken will, muss freundlich sein! Nur hinsetzen und wixen ist keine Kommunikation!

Ergänzung 2: in jedem SC gibt es Duschen, Duschgel, Handtücher. Bitte nach dem Umziehen erst mal diese drei benutzen. Es heißt nicht umsonst: ich kann Dich gut riechen!

Ergänzung 3: in jedem Swingerclub gibt es "offene" Bereiche und Zimmer, die man abschließen kann. Es ist also jedem selbst überlassen, ob er Zuseher und / oder weitere Mitspieler dabei haben will, oder nicht. Ein "nein" oder eine abweisende Handbewegung sind widerspruchslos zu akzeptieren.
 
Ich wäre für letztes Wochenende das erste mal in einen Sc eingeladen worden.
Ich war total nervös aber hätte mich dennoch gefreut und wäre gespannt gewesen, was mich dort erwartet hätte.
Aber leider wurde es abgesagt..
Ich verwarf nie einen Gedanken so einen Club jemals zu besuchen, aber seitdem ich das Angebot erhielt, bin ich neugierig.
 
Ich mag alleine nicht hingehen.
Würde aber gerne mal mit Frau oder Mann hingehen.
 
Erfahrung als Solo Herr ist das es sehr selten vorkommt das man wirklich mit einer Frau sex hat , man bekommt einiges zu sehen den aus Erfahrung kommen immer ab und an Paare die sich beim Sex zusehen lassen aber die sind immer mit Freunden zusammen und lassen keine Außenstehende ran und bei den Gangbang Partys ist der Eintritt noch um einiges Teurer und hat nur das Vergnügen näher dabei zu sein und kurzen Kontakt mit der Frau zu haben . Auch die Ganz privaten Saunaclubs muss man schon einen gewissen Aufwand betreiben um an einer Runde Teilnehmen zu Dürfen ,das geht nur dann besser wenn man eine Partnerin mit hat die mit einem PT Einverstanden ist .
 
Also ganz ehrlich Leute
Ich gehe hin und wieder in den Sc
Und ich hätte jedes Mal Sex haben können
Vielleicht sollte Mann mit einer anderen Einstellung hin gehen frei nach dem Motto alles kann nichts muss 😉
Und wenn sich Mann rah macht wird er um so interessanter für manche
Ich persönlich gehe immer mit der Einstellung hin das nichts passiert und lass mich überraschen und genieße auch die Gespräche die man hat denn es gibt so viele verschiedene Leute und dort sind alle gleich jeder sucht denn Kick nach neuen Erfahrungen oder nach dem was seine Vorlieben sind
Also wenn jemand wissen will wie es ist im Sc hingehen und ausprobieren ist der einfachste weg es herausfinden ob es einem gefällt oder nicht 😉
 
Erstes Mal Swingerclub - FAQs

Mir werden immer wieder dieselben Fragen gestellt, wenn es um den ersten Swingerclubbesuch geht. Deshalb fasse ich hier meine Top 10 zusammen und hoffe, dass sie für den ein oder anderen hilfreich sind. Würde mich auch freuen, wenn die Liste von euch erweitert wird.

1.: Was soll ich als Mann anziehen?
Auf den Clubseiten steht häufig, dass erotische Kleidung erwünscht ist, was sicher stimmt. Die Wahrheit ist aber, dass der Großteil der Männer in Polo- oder T-Shirts, Boxershorts und Flipflops kommt.
Was sollte ich nicht tun?
Ein Handtuch umwickeln.

2.: Wie läuft es da ab?
Man läutet, zahlt den Eintritt und zieht sich in der Garderobe um. Erst danach betritt man den Barraum, in dem die anderen Gäste sind. Beim Erstbesuch bekommt man üblicherweise eine Führung durch die Räumlichkeiten.
Wie läuft es nicht ab?
Dass man reinkommt und gleich über fickende Leute stolpert.

3.: Ich bin so nervös und traue mich nicht. Was soll ich tun?
Jede/r, der da ist, hat sein/ihr erstes Mal SC hinter sich und weiß, wie es dir geht. Alle sind aus ähnlichen Gründen da. Niemand wird dir den Kopf abreißen. Im Gegenteil, leichter als "ich bin so nervös heute" kann kein Gesprächsanfang sein. Trau dich.
Was soll ich nicht tun?
Kneifen und es bereuen.

4.: Wie komme ich ins Gespräch?
Mit einem freundlichen "Hallo". Ja, auch wenn diejenige gerade im Gespräch ist und/oder einen Begleiter hat. Es ist ein Swingerclub, da rechnet man mit Kontaktaufnahme.
Wie komme ich nicht ins Gespräch?
Indem du an der Bar sitzen bleibst und nur auf dein Getränk starrst.

5.: Der Eintritt für Soloherren ist so teuer. Wie finde ich eine Frau, mit der ich als Paar hingehen kann und weniger bezahlen muss?
Am ehesten, indem du ehrlich bist. Jede Frau weiß, worum es dir geht, wenn du sie mit "ich kenne dich nicht, will aber mit dir in den Club gehen und würde dich auch einladen" anschreibst. Verkauf dich nicht als großzügig, wenn es dir eigentlich um eine Ersparnis geht.

6.: Wie finde ich die passende Begleitung im EF?
Auch hier, indem du ehrlich bist. Die für dich Richtige findet sich dann schon.
Und wenn es nur "ich kenne dich nicht, suche aber eine Begleitung" ist - ehrlich funktioniert immer am besten.
Wie finde ich keine Frau, die mich begleitet?
Indem du allen denselben Text schickst.
Indem du "Hallo schöne Frau" schreibst, ohne ihr Gesicht gesehen zu haben.
Indem du schreibst, was du alles mit ihr machen möchtest - ohne mehr von ihr gesehen zu haben oder zu wissen.

7.: Alleine als Mann ist es sicher komisch. Soll ich trotzdem hingehen?
Ja. Zum Aufwärmen kannst du dich ja zunächst mit anderen Männern unterhalten, wenn du dich nicht gleich traust, eine Frau anzusprechen.
Soll ich warten, bis ich eine Begleitung habe?
Nein. Du überlegst schon länger, in einen SC zu gehen, oder? Worauf und wie lange willst du noch warten bevor du es ausprobierst?

8.: Was, wenn keine Frau mit mir auf die Spielwiese gehen möchte?
Ein Swingerclub ist kein Puff. Es gibt also keine Garantie für Sex. "Schlimmstenfalls" isst du an dem Abend was und unterhältst dich gut mit anderen Leuten. Auch kein Beinbruch, oder?

9.: Wie merke ich, ob das Gegenüber interessiert ist?
Im Gespräch. Oder, falls du erst auf der Spielwiese dazukommst, indem du fragst, ob du dazukommen darfst.

10.: Wie verscheuche ich mein Gegenüber?
Indem du ihn oder sie kommentarlos begrapschst.
Ich bzw. wir können nur empfehlen sich dorthin begleiten zu lassen von vertrauten Personen, damit kommt man besser zurecht.
 
Ich will mit meiner Freundin die Fantasie ausleben, dass ich Sie gemeinsam mit einem anderen Mann ficke bzw. ich Sie fremdficken lasse. Mit diesem Gedanken waren wir bisher zweimal in Wien in Swingerclubs und aber jetzt reicht es uns, Sie will in keinen SC mehr gehen, daher suchen wir privat, was sicher auch nicht einfach sein wird. In den beiden SCs waren meist Pärchen und die waren für uns überhaupt nicht ansprechend. Meiner Freundin ist jedes mal die Geilheit vergangen: Alte Männer die mit Ihren Frauen in komischer Unterwäsche herumsitzen, es ist irgendwie peinlich und zum Fremdschämen. Einmal hat ein Pärchen stark nach Schweiss gestunken. Natürlich muss ich auch sagen, dass wir Wert auf gutes Äußeres legen und dementsprechend gekleidet in einen Club gehen. Einmal waren in einem Club auch noch zwei junge Burschen (Der Kellner, DJ, Kollege vom Chef?) aufdringlich und wollten Sie ficken, offenbar weil Sie die Attraktivste Lady im Club war... es ist zum Vergessen...
 
Hallo, ich kann es verstehen, wenn es deiner Freundin in SC vergeht.
Gebt bitte Bescheid, wenn ihr noch Interesse habt.A?
LG
 
Mein Fetisch sind sehr grosse Silikonbrüste (ab Körbchengrösse F aufwärts). Dazu und allgemein habe ich folgende Fragen :

1.
Wie hoch ist der Anteil an Frauen mit Silkonbusen in Swingerclubs ?
2.
Gibt es Internetplatformen ähnlich wie Joyclub auf denen Frauen ankündigen wann sie in welchen Club gehen ?
3.
Gibt es in der Swingerszene grosse 'Fangemeinschaften' die bestimmte Fetische ausleben (also in meinem Fall Silkonbrüste) in dem sie sich in Swingerclubs treffen ? Wenn ja, wo findet man diese Gruppen ?
4.
Ich bin Asperger Autist und dementsprechend etwas scheu und freaky (ein bisschen eine Mischung aus den TV-Charakteren Forest Gump und Sheldon Cooper) Wie wird in der Swingerszene mit behinderten Menschen umgegangen ?
5.
War schon mal einer in Cap D'Agde in Frankreich ? Ist es für Anfänger dort nicht besser weil man sehr viel Platz zum Zurückziehen hat ?

Danke für eurer Feedback
 
Ich will mit meiner Freundin die Fantasie ausleben, dass ich Sie gemeinsam mit einem anderen Mann ficke bzw. ich Sie fremdficken lasse. Mit diesem Gedanken waren wir bisher zweimal in Wien in Swingerclubs und aber jetzt reicht es uns, Sie will in keinen SC mehr gehen, daher suchen wir privat, was sicher auch nicht einfach sein wird. In den beiden SCs waren meist Pärchen und die waren für uns überhaupt nicht ansprechend. Meiner Freundin ist jedes mal die Geilheit vergangen: Alte Männer die mit Ihren Frauen in komischer Unterwäsche herumsitzen, es ist irgendwie peinlich und zum Fremdschämen. Einmal hat ein Pärchen stark nach Schweiss gestunken. Natürlich muss ich auch sagen, dass wir Wert auf gutes Äußeres legen und dementsprechend gekleidet in einen Club gehen. Einmal waren in einem Club auch noch zwei junge Burschen (Der Kellner, DJ, Kollege vom Chef?) aufdringlich und wollten Sie ficken, offenbar weil Sie die Attraktivste Lady im Club war... es ist zum Vergessen...
Darf Ich fragen in welchen Clubs ihr wart? Wir überlegen nämlich auch zum ersten Mal einen Club zu besuchen. Wäre schade, wenn es ein Reinfall wird.
 
Hallo bin männlich 20 sportlich und breiter gebaut da ich Kampfsport mache und wollte mal fragen wie das mit swinger Clubs aussieht kommt man da als 20 jähriger rein solo oder suchen die leute in swinger clubs eher ältere männer (wie gesagt kenn mich garnich aus) lg
 
Zurück
Oben