Laufhäuser Erstes Mal in ein puff gehen in wien.

Mitglied #725519

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
0
Servus,
Ich würde gerne zum ersten Mal in ein puff gehen. Hat wer irgendwelche Empfehlungen welches Etablissements ich aufsuchen kann.
Irgendwelche Tips etc

Okay danke
Irgendwelche Empfehlungen in wien die "Anfänger freundlich " sind
Schau dir die Threads über die besseren Studios an. Investiere ein paar Stunden dafür dass erspart dir ev einen Bauchfleck.
Ein Kriterium für einen Neuen seh ich dass dort Deutsch gesprochen wird. Wennst mit Händ und Füss erklärn musst was willst und sie schaut dich mit Unverständnis an iss frustrierend.

Ich finde das simply top ist für eine erste Erfahrung im paysex keine schlechte Adresse. Hab mich dort immer sehr wohl gefühlt.. und bei Sonya machst du auch bestimmt nix falsch..
Emotion Wellness ist auch sicher nicht verkehrt.. preislich beide in einem ähnlichen Segment.. alternativ ein laufhaus wie kontakthof, dort kannst du dich in ruhe umsehen und auch mehr gustieren.. aber halt weniger diskretes ambiente und eher das feeling Kunde zu sein.. Ausnahmen gibt's natürlich überall

Gute Idee! Geh ins LH Vienna! Da hab ich noch immer eine hübsche gefunden, sei nicht zu früh dort denn das Laufhaus hat bis 2 in der früh offen, demnach schlafen die Mieterinnen auch dementsprechend lange. Am besten zwischen 17 und 18 uhr dort sein und umschauen. Wenn dir eine gefällt gehst du mit ihr ins Zimmer Preise sind 15 Minuten zu 50 Euro dort

Aber ist natürlich auch wieder geschmackssache, der eine mag eine schlanke junge, der andere lieber eine alte mit griffigen hüften :unsure:

Zum Start in den Paysex würde ich in eines der großen Laufhäuser wie Vienna, Kontaktzentrum, Kontakthof etc. gehen.
Dort kannst du in Ruhe die doch gewöhnungsbedürftige Art der Kontaktaufnahme mit SW angehen und dich ein bissl ausprobieren um dann einmal mit einem Quickie zu starten.
Beim Kontakt mit der Damenwelt in der realen Welt spricht man doch nicht immer Sekunden nach dem Kennenlernen über seine sexuellen Wünsche.
Dieses notgedrungen erforderliche Tempo ist zumindest mir am Anfang nicht leicht gefallen.

Zurück
Oben